Pans Labyrinth (Ultimate Edition) (Blu-ray & DVD im Mediabook)
Die Blu-Ray wurde als High-Definition-Nachfolger der DVD entwickelt und bietet ihrem Vorläufer gegenüber eine erheblich gesteigerte Datenrate und Speicherkapazität. Auf Blu-Rays können daher Filme mit deutlich besserer Auflösung gespeichert werden und bieten auf entsprechenden Bildschirmen eine enorm hohe Bildqualität. Blu-Ray-Player sind in der Regel abwärtskompatibel zu DVDs, so dass auch diese abgespielt werden können.
DVDDie meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.
CD (Compact Disc)Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Mexiko, 2006
- FSK ab 16 freigegeben
- Erscheinungstermin: 19.7.2018
-
Genre:
Drama,
Fantasy
Spieldauer: 119 Min. - Regie: Guillermo del Toro
- Darsteller: Ivana Baquero, Ariadna Gil, Sergi Lopez, Maribel Verdu, Doug Jones, Alex Angulo, Roger Casamajor, Frederico Luppi, Cesar Bea, Manolo Solo
- Filmmusik: Javier Navarrete
- Originaltitel: El laberinto del fauno (2006)
- Sprache: Deutsch, Englisch, Spanisch
- Tonformat: Dolby Digital 6.1
- Bild: Widescreen
- Untertitel: Deutsch
- Specials: 24-seitiges Booklet; Soundtrack-CD; Originalzertifikat; 100-seitiges Storyboard-Booklet; doppelseitiges Poster; 6 Art-Cards; Dokumentation »Creature Designers - The Frankenstein Complex«; u. v.m.
Ähnliche Artikel
Sie hat nur eine Chance, in diesem neu erschaffenen Kosmos zu bestehen: Sie muss sich ihren tiefsten Ängsten und schlimmsten Träumen stellen.
Rezensionen
Oscar® 2007: Beste Kamera, Bestes Szenenbild, Bestes Make-up»Prächtig, rätselhaft und wunderschön umgesetzt« (Widescreen)
»Zeitloser Meilenstein des Genres« (Blickpunkt:Film)
»Virtuos gelingt es Del Toro, reale Handlung und Phantasie-Plot nebeneinanderher zu erzählen, ohne dass die Spannung in einem der Stränge nachlässt... meisterlich erzählte Geschichte« (Spiegel Online)
»unheimliches Spektakel, dessen vermeintlich träger Rhythmus den Zuschauer erst einlullt und dann in ein Wechselbad aus Entzücken und Entsetzen stürzt. Ein Märchen für Erwachsene, das in seiner gewagten Mischung aus Politik und poetischer Fantasy so kompromisslos grausam und herzzerreißend ist wie Märchen ursprünglich gemeint waren« (epd Film)
»spannender und zugleich poetischer Film über Schuld, Sühne und Verantwortung« (critic.de)