The Virgin Suicides (Blu-ray)
The Virgin Suicides (Blu-ray)
Blu-ray Disc
Blu-Ray Disc
Die Blu-Ray wurde als High-Definition-Nachfolger der DVD entwickelt und bietet ihrem Vorläufer gegenüber eine erheblich gesteigerte Datenrate und Speicherkapazität. Auf Blu-Rays können daher Filme mit deutlich besserer Auflösung gespeichert werden und bieten auf entsprechenden Bildschirmen eine enorm hohe Bildqualität. Blu-Ray-Player sind in der Regel abwärtskompatibel zu DVDs, so dass auch diese abgespielt werden können.
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- USA, 1999
- FSK ab 12 freigegeben
- Erscheinungstermin: 28.2.2020
- Serie: Literaturverfilmungen
-
Genre:
Drama,
Literatur
Spieldauer: 97 Min. - Regie: Sofia Coppola
- Darsteller: James Woods, Kathleen Turner, Kirsten Dunst, Josh Hartnett, Danny DeVito
- Autor: Jeffrey Eugenides
- Filmmusik: Air
- Sprache: Deutsch, Englisch
- Tonformat: DTS-HD 5.1
- Bild: Widescreen
- Untertitel: Deutsch
- Specials: Making Of von Eleanor Coppola; Musikvideo: »Air - Playground Love«; Fotogalerie; Soundtrack-Highlights
Weitere Ausgaben von The Virgin Suicides
Ähnliche Artikel
Die Jungs in der Nachbarschaft haben es nicht leicht. Sie haben nur Augen für die fünf hübschen und geheimnisvollen Lisbon-Schwestern. Die Jungen würden alles tun, um die fromm erzogenen Mädchen kennenzulernen. Aber die streng gläubige Mutter und der introvertierte Vater schirmen ihre Töchter von der Außenwelt ab, um sie vor den Gefahren der Pubertät zu schützen. Herzensbrecher Trip Fontaine gelingt es jedoch, die Eltern zu überreden, dass die Mädchen mit ihm und seinen Freunden auf ein Schulfest gehen dürfen. Als eine der Töchter, Lux, erst am Morgen nach der Party nach Hause kommt, eskalieren die Ereignisse im Hause Lisbon.
Rezensionen
»Ein Arthaus-Tipp für eingefleischte Cineasten.« (video.de)»Beunruhigender Teenagerfilm, mit dem Sofia Coppola als sensible Filmemacherin debütiert. Aufgelockert mit schwarzem Humor überzeugt auch die Darstellung der jungfräulichen Selbstmörderinnen. Der auf Festivals positiv aufgenommene Film bietet Unterhaltung jenseits des Mainstreams.« (Blickpunkt Film)