Liebe zwischen den Meeren
Als Tom Sherbourne und seine Frau das neugeborene Mädchen in einem angespülten Ruderboot finden, beschließen sie, sie als ihr eigenes Kind großzuziehen. Wie verhängnisvoll dieser Entschluss sein sollte, bekommt das Paar erst einige Jahre später zu spüren.
Basierend auf dem Roman »The Light Between Oceans« von M. L. Stedman erzählt das Filmdrama »Liebe zwischen den Meeren« die tief berührende Geschichte zweier Menschen, die die wohl schwerste Entscheidung ihres Lebens treffen müssen.
Die meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
- Neuseeland/USA, 2016
- FSK ab 12 freigegeben
- Bestellnummer: 5667043
- Erscheinungstermin: 2.2.2017
-
Genre:
Drama,
Romanze
Spieldauer: 128 Min. - Regie: Derek Cianfrance
- Darsteller: Michael Fassbender, Alicia Vikander, Rachel Weisz
- Autor: M. L. Stedman
- Filmmusik: Alexandre Desplat
- Originaltitel: The Light Between Oceans (2016)
- Sprache: Deutsch, Englisch
- Tonformat: Dolby Digital 5.1
- Bild: Widescreen
- Specials: Audiokommentare
Weitere Ausgaben von Liebe zwischen den Meeren
Filmausschnitte/Videotrailer
Ein mitreißendes Epos über Moral, Liebe, Schmerz und Vergebung!
Eine abgelegene Insel im Westen Australiens, zu Beginn der 1920er Jahre. Eines Morgens entdecken der Leuchtturmwärter Tom Sherbourne und seine Frau ein angespültes Ruderboot, in dem die Leiche eines Mannes liegt - und ein neugeborenes Baby. Sie beschließen, das Kind zu sich zu nehmen und als ihr eigenes großzuziehen - und ahnen nicht, welch schreckliche Konsequenzen ihre Entscheidung haben wird. Denn wenige Jahre später treffen sie auf die leibliche Mutter des Kindes...Hier finden Sie das Buch .
Hier finden Sie den Soundtrack .
Rezensionen
»So viel Leidenschaft gab es im Kino lange nicht. Schauspielerisch herausragend« (Stern)»Ein mitreißendes Gefühlsdrama« (Cinema)