Punch Drunk Love (2002) (Ultra HD Blu-ray & Blu-ray) (UK Import)
Als Nachfolger der Blu-ray Disc ist die Ultra HD Blu-ray ein optischer Datenspeicher für Filme im Ultra-High-Definition-Format. Die namensgebende Ultra-HD-Auflösung beträgt maximal 3840 × 2160 Pixel. Im Gegensatz zum Vorgänger werden zudem ein hoher Kontrastumfang, eine höhere Bildwiederholrate und ein größerer Farbraum unterstützt. Normale Blu-ray-Player können die neuen Medien nicht wiedergeben. Ultra-HD-Blu-ray-fähige Geräte sind in der Regel abwärtskompatibel.
Blu-Ray DiscDie Blu-Ray wurde als High-Definition-Nachfolger der DVD entwickelt und bietet ihrem Vorläufer gegenüber eine erheblich gesteigerte Datenrate und Speicherkapazität. Auf Blu-Rays können daher Filme mit deutlich besserer Auflösung gespeichert werden und bieten auf entsprechenden Bildschirmen eine enorm hohe Bildqualität. Blu-Ray-Player sind in der Regel abwärtskompatibel zu DVDs, so dass auch diese abgespielt werden können.
Sie können den Titel schon jetzt bestellen. Versand an Sie erfolgt gleich nach Verfügbarkeit.
- USA, 2002
-
Dieser Titel ist nicht FSK-geprüft.
Eine Lieferung an Minderjährige ist nicht möglich.
Infos zu Titeln ohne Jugendfreigabe - Bestellnummer: 12125360
- Erscheinungstermin: 10.2.2025
- Serie: Criterion Collection
-
Genre:
Drama
Spieldauer: 95 Min. - Regie: Paul Thomas Anderson
- Darsteller: Adam Sandler, Emily Watson, Philip Seymour Hoffman
- Filmmusik: Jon Brion
- Sprache: Englisch
- Untertitel: Englisch
DIRECTOR-APPROVED 4K UHD + BLU-RAY SPECIAL EDITION FEATURES
4K digital restoration, supervised and approved by director Paul Thomas Anderson, with Dolby Atmos soundtrack
One 4K UHD disc of the film presented in Dolby Vision HDR and one Blu-ray with the film and special features
Blossoms & Blood, a short 2002 piece by Anderson featuring Adam Sandler and Emily Watson, along with music by Jon Brion
Interview with Brion
Program featuring behind-the-scenes footage of a recording session for the film’s soundtrack
Conversation between curators Michael Connor and Lia Gangitano about the art of Jeremy Blake, used in the film
Additional artwork by Blake
Cannes Film Festival press conference from 2002
NBC News interview from 2000 with David Phillips, the “pudding guy”
Twelve Scopitones
Deleted scenes
Mattress Man commercial
Trailers
English subtitles for the deaf and hard of hearing
PLUS: An essay by filmmaker, author, and artist Miranda July
Cover by Dustin Stanton