Project Itoh: The Empire of Corpses (Blu-ray & DVD im Steelbook)
Die Blu-Ray wurde als High-Definition-Nachfolger der DVD entwickelt und bietet ihrem Vorläufer gegenüber eine erheblich gesteigerte Datenrate und Speicherkapazität. Auf Blu-Rays können daher Filme mit deutlich besserer Auflösung gespeichert werden und bieten auf entsprechenden Bildschirmen eine enorm hohe Bildqualität. Blu-Ray-Player sind in der Regel abwärtskompatibel zu DVDs, so dass auch diese abgespielt werden können.
DVDDie meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Japan, 2015
- FSK ab 16 freigegeben
- Erscheinungstermin: 28.4.2017
-
Genre:
Anime,
Fantasy,
Science Fiction
Spieldauer: 120 Min. - Regie: Ryotaro Makihara
- Originaltitel: Shisha no Teikoku
- Sprache: Deutsch, Japanisch
- Tonformat: DTS-HD 5.1
- Bild: Widescreen
- Untertitel: Deutsch
Ähnliche Artikel
Der Medizinstudent John Watson, der später als langjähriger Assistent von Sherlock Holmes bekannt werden soll, wird von der Regierung als Geheimagent angeheuert. Er soll den Einsatz der Frankensteins im Zweiten Anglo-Afghanischen Krieg untersuchen. Dabei gerät er auf die Spur Dr. Frankensteins ursprünglicher Technologie zur Leichenwiederbelebung – und auf dessen erste Kreatur …
Das Wesen des Lebens
The Empire of Corpses war Project Itohs letzter, unvollendet gebliebener Roman. 2012 erschien eine von Toh EnJoe (Self-Reference ENGINE) fertiggestellte Fassung, die den Spezialpreis des Nihon SF Taisho Award und den Seiun Award erhielt. Beide Autoren verband seit ihrem zeitgleichen Romandebüt 2007 eine langjährige Freundschaft. EnJoe ist Anime-Fans bereits durch Skripte zu zwei Episoden der Sci-Fi-Comedy-Serie Space Dandy bekannt.
The Empire of Corpses ist im Gegensatz zu Genocidal Organ und Harmony keine futuristische Dystopie, sondern eine historische Cyberpunk-Story. Dennoch verbinden die Geschichten gemeinsame Elemente und Motive. So ergründet The Empire of Corpses die Folgen des Einsatzes reanimierter Leichen in der industriellen Revolution und verbindet Motive aus der klassischen Gothic-Literatur mit modernen Fragen zu biotechnologischer Kriegsführung.