Monsieur Claude und seine Töchter
Claude und Marie Verneuil haben vier ziemlich schöne Töchter, ein gemütliches Landhaus im Loiretal und einen verwöhnten, kleinen Hund. Ein Leben, das geregelt und in gewohnten Bahnen verläuft.
Als ihre Töchter Ségolène den Chinesen Chao, Isabelle den Muslim Rachid und Odile den jüdischen David heiraten, geraten Monsieur Claude und Madame Marie in Aufregung. Als sie ihrem angekündigten vierten Schwiegersohn, dem dunkelhäutigen Charles, gegenüberstehen, reißt Claude und Marie endgültig der Geduldsfaden.
Die meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Frankreich, 2014
- FSK ab 0 freigegeben
- Erscheinungstermin: 1.12.2014
- Serie: Good Movies
-
Genre:
Komödie
Spieldauer: 93 Min. - Regie: Philippe de Chauveron
- Darsteller: Christian Clavier, Chantal Lauby, Ary Abittan, Medi Sadoun, Frederic Chau
- Originaltitel: Qu'est-ce qu'on a fait au Bon Dieu? (2014)
- Sprache: Deutsch, Französisch
- Tonformat: Dolby Digital 5.1
- Bild: Widescreen
- Untertitel: Deutsch
- Specials: Making Of
Weitere Ausgaben von Monsieur Claude und seine Töchter
Ähnliche Artikel
Als sich drei ihrer Töchter mit einem Muslimen, einem Juden und einem Chinesen verheiraten, platzen in die französische Lebensart unvermittelt andere Welten hinein, und die Hochzeitsfeiern geraten zum interkulturellen Minenfeld. Da ist die Ankündigung der jüngsten Tochter, einen - Gottseidank! - französischen Katholiken zu heiraten, Musik in ihren Ohren. Doch als sie ihrem vierten Schwiegersohn, dem schwarzen Charles, gegenüberstehen, reißt Claude und Marie der Geduldsfaden. Aber auch Charles’ Familie knirscht wegen dieser Partie mächtig mit den Zähnen. Dennoch lassen sich die Eltern auf ein Kennenlernen ein...