Massacre in Dinosaur Valley (Blu-ray & DVD im Mediabook)
Die Blu-Ray wurde als High-Definition-Nachfolger der DVD entwickelt und bietet ihrem Vorläufer gegenüber eine erheblich gesteigerte Datenrate und Speicherkapazität. Auf Blu-Rays können daher Filme mit deutlich besserer Auflösung gespeichert werden und bieten auf entsprechenden Bildschirmen eine enorm hohe Bildqualität. Blu-Ray-Player sind in der Regel abwärtskompatibel zu DVDs, so dass auch diese abgespielt werden können.
DVDDie meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.
- Italien/Brasilien, 1985
- FSK ab 16 freigegeben
- Bestellnummer: 11595805
- Erscheinungstermin: 10.11.2023
-
Genre:
Abenteuer,
Action,
Fantasy
Spieldauer: 89 Min. - Regie: Michele Massimo Tarantini
- Darsteller: Michael Sopkiw, Suzane Carvalho, Milton Rodriguez, Marta Anderson
- Originaltitel: Nudo e Selvaggio (1985)
- Sprache: Deutsch, Englisch
- Tonformat: DTS-HD 2.0 mono
- Bild: Widescreen
- Specials: 16-seitiges Booklet
Weitere Ausgaben von Massacre in Dinosaur Valley
»Massacre in Dinosaur Valley« ist eine italienisch-brasilianische Produktion, die oft als letzter Kannibalenfilm Italiens bezeichnet wird. In Großbritannien deklarierte man den Film sogar als Fortsetzung von Umberto Lenzis berüchtigten »Cannibal Ferox« (deutscher Titel: Die Rache der Kannibalen). Der Film wurde im April 1985 direkt vor Ort im Amazonas in Brasilien gedreht, mit einigen Szenen in Rio de Janeiro.
Rezensionen
»Massacre in Dinosaur Valley ist ein astreiner Kannibalenfilm, da lassen sich nur wenige Abstriche machen. Jeder, der auf knallhartes Abenteuerfeeling gepaart mit einigen blutigen Szenen steht, kommt um dieses Werk nicht herum.« (horror-page.de)»Ich warne vor dem gnadenlos spoilernden Trailer und empfehle das Massacre in Dinosaur Valley als lustige Vorspeise zum Schönsten aller sleazigen Kannibalenschockfeste, welches natürlich Nackt unter Kannibalen wäre.« (italo-cinema.de)
»Wenn Sie auf der Suche nach einem unterhaltsamen, schmierigen Spaß sind, bei dem immer etwas los ist, ist dies möglicherweise das Richtige für Sie. Ich war sehr überrascht, wie sehr mir dieser Film gefallen hat.« (Josh Pasnak/thevideograveyard.com)