Maquia - Eine unsterbliche Liebesgeschichte (Blu-ray)
Maquia - Eine unsterbliche Liebesgeschichte (Blu-ray)
Blu-ray Disc
Blu-Ray Disc
Die Blu-Ray wurde als High-Definition-Nachfolger der DVD entwickelt und bietet ihrem Vorläufer gegenüber eine erheblich gesteigerte Datenrate und Speicherkapazität. Auf Blu-Rays können daher Filme mit deutlich besserer Auflösung gespeichert werden und bieten auf entsprechenden Bildschirmen eine enorm hohe Bildqualität. Blu-Ray-Player sind in der Regel abwärtskompatibel zu DVDs, so dass auch diese abgespielt werden können.
umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
EUR 22,99*
Verlängerter Rückgabezeitraum bis 31. Januar 2025
Alle zur Rückgabe berechtigten Produkte, die zwischen dem 1. bis 31. Dezember 2024 gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2025 zurückgegeben werden.
- Japan, 2018
- FSK ab 6 freigegeben
- Bestellnummer: 9201182
- Erscheinungstermin: 9.8.2019
-
Genre:
Anime,
Drama,
Fantasy
Spieldauer: 114 Min. - Regie: Mari Okada
- Originaltitel: Sayonara no asa ni yakusoku no hana o kazarô (2018)
- Sprache: Deutsch, Japanisch
- Tonformat: DTS-HD 5.1
- Bild: Widescreen
- Untertitel: Deutsch
Weitere Ausgaben von Maquia - Eine unsterbliche Liebesgeschichte
Filmausschnitte/Videotrailer
Jenseits der Menschenwelt, im Lande Iorph, lebt das Waisenmädchen Maquia im Einklang mit ihresgleichen. Gesegnet mit langanhaltender Jugend verwebt ihre Sippe seit Jahrhunderten das Geschehen eines jeden Tages in einem mystischen Tuch, dem Hibiol. Doch das friedliche Leben der Gemeinschaft gerät aus den Fugen, als die Armee aus Mesate gewaltsam in die Stadt eindringt, um sich des langlebigen Blutes der Iorph zu bemächtigen. Inmitten von Verzweiflung und Chaos entdeckt Maquia auf ihrer Flucht ein verwaistes Kind, das sie Erial nennt. Sie nimmt sich seiner an und beschließt ihn wie ihr eigenes Kind großzuziehen. Dies ist der Beginn einer emotionalen Reise zwischen Vergänglichkeit, Sehnsucht und der grenzenlose Liebe einer Mutter.
Rezensionen
»Hochemotionaler Film über die Liebe, die Sterblichkeit und den Schmerz des Abschiednehmens« (Moviestar)»Eine ebenso ungewöhnliche wie berührende Fantasy-Geschichte« (filmstarts.de)
»Ein herrlich bittersüßer Anime!« (Widescreen)