Manfred Krug Sonderedition
Manfred Krug Sonderedition
5
DVDs
DVD
Die meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- DDR, 1962-1970
- FSK ab 12 freigegeben
- Erscheinungstermin: 28.2.2017
-
Genre:
Abenteuer,
Drama,
Komödie,
Thriller
Spieldauer: 430 Min. - Darsteller: Manfred Krug
- Originaltitel: Manfred Krug - Sonderedition
- Sprache: Deutsch
- Tonformat: Dolby Digital 2.0
Ähnliche Artikel
Fünf seiner besten und schönsten Klassiker
In Gedenken, anlässlich seines 80. Geburtstags.
Mit mir nicht, Madam!
Der Journalist Thomas Ahrens reist zu einem internationalen Modefestival. Doch statt seiner Arbeit nachgehen zu können, muss er sich seiner Haut erwehren. Denn er wird mit einem französischen Couturier verwechselt, den die Konkurrenz aus London und Rom auszuschalten versucht. Clever entkommt Thomas den Angriffen - selbst als die englischen "Gentlemen" ihren weiblichen Boss ins Gefecht werfen. Aber wird es ihm auch gelingen, den echten Franzosen vor seinen finsteren Konkurrenten zu bewahren?
Weite Strassen - Stille Liebe
Hannes ist ein alter Hase auf seinem Fernfahrerbock. Unterwegs gabelt er einen Anhalter auf. Herb, Abiturient, Vierwochenstudent und Gelegenheitsarbeiter, wird sein Beifahrer. Mit Fragen und Phantastereien stört er Hannes in seiner Ruhe auf. Er ist gänzlich hin, als er Johanna kennen lernt. Hannes träumt schon von gemeinsamer Zukunft, als sich die junge Frau anders entscheidet. Aber da hat Hannes bereits angefangen, über sein Leben neu nachzudenken.
Mir nach, Canaillen!
Preußen im Jahre 1730: Leutnant Freiherr von Lübbenau sucht nach Rekruten - auch mit List und Waffengewalt. Da scheint ihm der Hirte Alexander aus dem Hannoverschen gerade gelegen zu kommen. Allerdings kann dieser Bauerncanaille sogar dem Leutnant noch einiges vormachen. Von ihm überwältigt und in eine unpässliche Situation gebracht, gerät der Werbeoffizier nun selbst unter Strafbefehl. Um seine Haut zu retten, verkündet er, der widerspenstige Hirte sei sein Sohn. Prompt nimmt Alexander seinen neuen Vater beim Wort und tritt das freiherrliche Erbe am Hof Augusts des Starken an. Hier lernt er auch seine neue 'Schwester' Ulrike kennen und lieben...
Der Kinnhaken
Am 13.August 1961 beginnt die Liebesgeschichte zwischen Carolin und Georg. Sie macht dem Kampftruppenmann schöne Augen - in der Hoffnung, er würde ihr beim illegalen Grenzübertritt behilflich sein. Carolins Arbeitsstelle befindet sich in einer Bar im Westsektor. Er lässt sie abblitzen, jedoch nur, was die Flucht betrifft. Georg hat sich in das Mädchen verliebt, und Carolin in ihre "Zweckbekanntschaft" ebenfalls. Eines Tages holt ihre Vergangenheit sie ein, in Gestalt des Zuhälters Bubi, der einen alten Kunden Carolins nicht verlieren will. Bubi erpresst sie mit der Drohung, Georg ihre Vergangenheit zu offenbaren. Carolin verschwindet aus Scham aus Georgs Leben. Ihre Freundin Rose jedoch klärt ihn auf, und nach überwundenem Schock steht er zu Carolin, versetzt Bubi einen Kinnhaken und bringt ihn dann hinter Gitter.
Husaren in Berlin
1757, im zweiten Jahr des Siebenjährigen Krieges, hat Gastwird Augustin für seine Tochter Andrea eine "gute Partie" ausgewählt: einen reichen Kaufmann aus Berlin, den das schöne und eigenwillige Mädchen allerdings nicht heiraten will. Auf dem Weg zu ihm werden sie von ungarischen Husaren unter Marschall Hadik überfallen und gefangen genommen. Andrea verliebt sich in den schneidigen Trompeter Pali und auch im gefällt das Mädchen. Die Husaren ziehen weiter nach Berlin und besetzen die spärlich gesicherte Stadt. Es kommt zur Verbrüderung zwischen Husaren und Bevölkerung, angeführt von Pali und Andrea. Berlin ist einen Tag lang besetzt, bevor die Husaren vor dem nahenden preußischen Heer fliehen müssen.