Mandy (Blu-ray & DVD im Mediabook)
Die Blu-Ray wurde als High-Definition-Nachfolger der DVD entwickelt und bietet ihrem Vorläufer gegenüber eine erheblich gesteigerte Datenrate und Speicherkapazität. Auf Blu-Rays können daher Filme mit deutlich besserer Auflösung gespeichert werden und bieten auf entsprechenden Bildschirmen eine enorm hohe Bildqualität. Blu-Ray-Player sind in der Regel abwärtskompatibel zu DVDs, so dass auch diese abgespielt werden können.
DVDDie meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Herkunftsland:
- USA, 2018
- Altersfreigabe:
- FSK ab 18
Infos "Zugang Über-18-Produkte" - UPC/EAN:
- 4020628752873
- Erscheinungstermin:
- 29.11.2018
- Genre:
- Horror
- Spieldauer:
- 121 Min.
- Regie:
- Panos Cosmatos
- Darsteller:
- Nicolas Cage, Andrea Riseborough, Bill Duke
- Filmmusik:
- Jóhann Jóhannsson
- Originaltitel:
- Mandy
- Sprache:
- Deutsch, Englisch
- Tonformat:
- DTS-HD 5.1
- Bild:
- Widescreen
- Untertitel:
- Deutsch
- Specials:
- 16-seitiges Booklet; Dokumentation »Rewind This!«; Audiokommentare; Interview; Behind the Scenes; Deleted Scenes; Vier 'One Shot' Teaser
Ähnliche Artikel
Bei den Filmfestspielen von Cannes und Sundance waren sich Kritiker und Publikum einig: Mit seiner atemlosen Performance als grimmiger 'Grindhouse'-Rächer gelingt Nicolas Cage ein phänomenales Comeback. »Mandy« ist ein ultraharter, durchgestylter Höllentrip mit Heavy-Metal-Symbolik, dämonischen Motorradmutanten und surrenden Kettensägen, der das Zeug zum absoluten Kultfilm hat.
Rezensionen
»Mandy existiert in seiner eigenen und über den Dingen stehenden Horror-Dimension« (Daily Telegraph)»Eine Synapsen-schmelzende Orgie von kosmischen Proportionen, die unglaublich Spaß macht« (Sight and Sound)
»Nicolas Cage war seit Jahren nicht besser« (Seventh Row)
»Der Horrorfilm des Jahres« (Fantasy Filmfest)