Maken-ki! Battling Venus Staffel 2 Vol. 1 (Blu-ray)
Maken-ki! Battling Venus Staffel 2 Vol. 1 (Blu-ray)
Blu-ray Disc
Blu-Ray Disc
Die Blu-Ray wurde als High-Definition-Nachfolger der DVD entwickelt und bietet ihrem Vorläufer gegenüber eine erheblich gesteigerte Datenrate und Speicherkapazität. Auf Blu-Rays können daher Filme mit deutlich besserer Auflösung gespeichert werden und bieten auf entsprechenden Bildschirmen eine enorm hohe Bildqualität. Blu-Ray-Player sind in der Regel abwärtskompatibel zu DVDs, so dass auch diese abgespielt werden können.
lieferbar innerhalb einer Woche
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
EUR 59,99*
Verlängerter Rückgabezeitraum bis 31. Januar 2025
Alle zur Rückgabe berechtigten Produkte, die zwischen dem 1. bis 31. Dezember 2024 gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2025 zurückgegeben werden.
- Japan, 2011
- FSK ab 16 freigegeben
- Bestellnummer: 11159118
- Erscheinungstermin: 21.4.2023
- Serie: Maken-ki!
-
Genre:
Anime,
Serie
Spieldauer: 142 Min. - Regie: Kouichi Oohata
- Sprache: Deutsch, Japanisch
- Tonformat: DTS-HD 2.0
- Bild: Widescreen
- Untertitel: Deutsch
Weitere Ausgaben von Maken-ki! Battling Venus Staffel 2 Vol. 1
An der Tenbi-Akademie scheint endlich Frieden eingekehrt zu sein und Takeru hat sich langsam, aber sicher an die Schule mit all ihren Eigenheiten gewöhnt. Die Ruhe währt jedoch nicht lange, denn eines Tages wird ein BH nach dem anderem inklusive Foto der Trägerin öffentlich ausgehängt. Zum Glück finden die Jungs mit den Stielaugen schnell heraus, nach welchem Schema der Unterwäschedieb vorgeht, und stellen ihm eine Falle - mit den großbusigen Mädchen Haruko und Chacha als Köder. Doch kaum ist der Fall geklärt, wartet schon die nächste Überraschung auf die Schüler: Während eines Kampfes verliert Haruko durch einen magischen Angriff ihr Gedächtnis. Daraufhin verliebt sie sich Hals über Kopf in ihren Retter Takeru und drängt diesen zur Hochzeit, da er sie in Unterwäsche gesehen hat. Kann der geborene Lüstling ihren leidenschaftlichen Annäherungsversuchen widerstehen?