Liebe am Nachmittag
Liebe am Nachmittag
DVD
DVD
Die meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- USA, 1957
- FSK ab 16 freigegeben
- Erscheinungstermin: 21.2.2018
- Serie: Zweitausendeins Edition
-
Genre:
Komödie,
Romanze
Spieldauer: 125 Min. - Regie: Billy Wilder
- Darsteller: Gary Cooper, Audrey Hepburn, Maurice Chevalier, John McGiver
- Filmmusik: Franz Waxman
- Originaltitel: Love In The Afternoon (1957)
- Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch
- Tonformat: Dolby Digital mono
- Bild: Widescreen (s/w)
- Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch
Die junge Ariane Chavasse studiert am Pariser Konservatorium Musik, der abgeklärte Casanova Frank Flannagan dagegen studiert die Frauen. Als Tochter des Privatdetektivs Claude Chavasse erfährt die angehende Cellistin von der Mordabsicht eines von Frank gehörnten Ehemanns, eilt ins Pariser Hotel Ritz und warnt den amerikanischen Playboy. Prompt verliebt sie sich in ihn und auch Frank ist fasziniert von dem scheuen Reh, das seine wahre Identität nicht Preis geben will. Bei gemeinsamen nachmittäglichen Treffen zählt sie ihm ihre unaufhörlich lange Liste an amourösen Liebhabern auf. Frank packt ein bisher ungekanntes Gefühl: die Eifersucht.
Rezensionen
»Die Liebesgeschichte eines jungen Mädchens, das sich einem alternden Playboy gegenüber als erfahrene Frau ausgibt, um sein Interesse zu wecken. Claude Anets frivoler Roman verliert in Wilders Verfilmung durch die Fehlbesetzung mit Gary Cooper seine erotische Spannung und wird dank Audrey Hepburns koboldhaften Charme zur romantischen Märchenkomödie.« (Lexikon des Int.Films)»Eine prächtig ausgeklügelte Romanze in der Traditon des großen Lubitsch« (The New York Times)