La Bête - Die Bestie (Limited Edition) (Blu-ray)
Die Blu-Ray wurde als High-Definition-Nachfolger der DVD entwickelt und bietet ihrem Vorläufer gegenüber eine erheblich gesteigerte Datenrate und Speicherkapazität. Auf Blu-Rays können daher Filme mit deutlich besserer Auflösung gespeichert werden und bieten auf entsprechenden Bildschirmen eine enorm hohe Bildqualität. Blu-Ray-Player sind in der Regel abwärtskompatibel zu DVDs, so dass auch diese abgespielt werden können.
DVDDie meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Frankreich, 1975
-
FSK ab 18
Infos "Zugang Über-18-Produkte" - Erscheinungstermin: 22.5.2015
-
Genre:
Erotik,
Horror
Spieldauer: 98 Min. - Regie: Walerian Borowczyk
- Darsteller: Elisabeth Kaza, Sirpa Lane, Lisbeth Hummel, Pierre Benedetti, Guy Trejan, Roland Armontel
- Originaltitel: La Bête (1975)
- Sprache: Deutsch, Französisch
- Tonformat: LPCM mono
- Bild: Widescreen
- Untertitel: Deutsch
- Specials: Bonus-DVD enthält: Kurzfilm "L'Escargot de Venus"; Kurzdoku "Borowczyks Wahn"; Interviews mit Walerian Borowczyk und Noël Véry; Deleted Scenes; Behind the Scenes; Bildergalerie; 50-seitiges Booklet
Weitere Ausgaben von La Bête - Die Bestie
Ähnliche Artikel
Rezensionen
"LA BÊTE ist bizarr, witzig, und oft wirklich erotisch. Ob man ihn liebt oder hasst, er ist auf jeden Fall einzigartig." (Channel 4)"Streckenweise atmosphärisch dichter Horrorfilm, dessen Ansätze zu einer Studie über animalischen Sex von der spektakulären Ausschlachtung menschlicher und tierischer Geschlechtsteile und -akte gründlich sabotiert werden. - Wir raten ab." (Katholische Filmkritik)
"... ein Liebhaber, viel kräftiger und behaarter, als ihn sich selbst Jessica Lange in KING KONG jemals hätte träumen lassen." (New York Times)
"Der Film ist nicht nur schön, es gibt auch ein wirkliches Biest, und es ist stark behaart und hat einen echten Schwanz." (New York Post)
"Eine ausgesprochen surreale, beunruhigende Seherfahrung und ganz sicher anders, als alles, was zur Zeit in den Kinos zu finden ist." (BBC)