Hellboy 2: Die goldene Armee (Ultra HD Blu-ray & Blu-ray im Mediabook) (exklusiv für jpc!)
Als Nachfolger der Blu-ray Disc ist die Ultra HD Blu-ray ein optischer Datenspeicher für Filme im Ultra-High-Definition-Format. Die namensgebende Ultra-HD-Auflösung beträgt maximal 3840 × 2160 Pixel. Im Gegensatz zum Vorgänger werden zudem ein hoher Kontrastumfang, eine höhere Bildwiederholrate und ein größerer Farbraum unterstützt. Normale Blu-ray-Player können die neuen Medien nicht wiedergeben. Ultra-HD-Blu-ray-fähige Geräte sind in der Regel abwärtskompatibel.
Blu-Ray DiscDie Blu-Ray wurde als High-Definition-Nachfolger der DVD entwickelt und bietet ihrem Vorläufer gegenüber eine erheblich gesteigerte Datenrate und Speicherkapazität. Auf Blu-Rays können daher Filme mit deutlich besserer Auflösung gespeichert werden und bieten auf entsprechenden Bildschirmen eine enorm hohe Bildqualität. Blu-Ray-Player sind in der Regel abwärtskompatibel zu DVDs, so dass auch diese abgespielt werden können.
- USA, 2008
- FSK ab 12 freigegeben
- Bestellnummer: 11008519
- Erscheinungstermin: 4.8.2022
- Serie: Exklusiv für jpc!
-
Genre:
Action,
Fantasy
Spieldauer: 120 Min. - Regie: Guillermo del Toro
- Darsteller: Ron Perlman, Selma Blair, Doug Jones, John Alexander, Luke Goss, James Dodd
- Filmmusik: Danny Elfman
- Originaltitel: Hellboy II - The Golden Army (2008)
- Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch
- Tonformat: DTS-HD 5.1
- Bild: Widescreen
- Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch
Weitere Ausgaben von Hellboy 2: Die goldene Armee
Mit einem Feuerwerk an Special Effects beschert Regisseur Guillermo Del Toro dem roten Helden ein höllisches Comeback voll heißer Action und cooler Sprüche!
Rezensionen
»Comicbuntes Action-Spektakel trifft auf märchenhafte Lovestory im Monstergewand - kultverdächtig!« (Cinema)»Guillerno del Torros mürrischer Comic-Held ist zurück, um die Menschheit zu retten. Sein Kampf gegen die Goldene Armee beweist, dass er nicht nur Zigarren, Schokoriegel und Fernsehen liebt, sonder auch das Kino.« (epd-Film)