Fences
Fences
DVD
DVD
Die meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- USA, 2016
- FSK ab 6 freigegeben
- Erscheinungstermin: 3.8.2017
-
Genre:
Drama
Spieldauer: 133 Min. - Regie: Denzel Washington
- Darsteller: Denzel Washington, Viola Davis, Mykelti Williamson, Russell Hornsby, Saniyya Sidney, Jovan Adepo, Stephen Henderson
- Autor: August Wilson
- Filmmusik: Marcelo Zarvos
- Originaltitel: Fences
- Sprache: Deutsch, Englisch
- Tonformat: Dolby Digital 5.1
- Bild: Widescreen
- Untertitel: Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch, Türkisch
- Specials: Ein grösseres Publikum: Von der Bühne auf die Leinwand; Die Umsetzung von 'Fences': Denzel Washington
Weitere Ausgaben von Fences
Ähnliche Artikel
Pittsburgh in den 50er-Jahren. Der Müllmann Troy Maxson träumte einst von einer Karriere als Football-Spieler. Doch als die Major League endlich schwarze Spieler zuließ, war er bereits zu alt. Troy versucht, seiner Frau Rose ein guter Ehemann und seinem Sohn Cory ein guter Vater zu sein. Doch dass der Traum vom Ruhm geplatzt ist, frisst ihn langsam auf und verführt ihn zu Entscheidungen, die seine Familie zu zerreißen drohen.
Hier finden Sie die Filmmusik.
Hier finden Sie die Filmmusik.
Rezensionen
Oscar® 2017: Beste Nebendarstellerin (Viola Davis) Golden Globe 2017: Beste Nebendarstellerin (Viola Davis) »Denzel Washington und die dreifach oscarnominierte Viola Davis in den Rollen ihres Lebens... – und ihr Spiel allein war, ist und bleibt ein EREIGNIS, das man sich als Kinofan nicht entgehen lassen sollte und als Theaterjunkie auf keinen Fall verpassen darf.« (filmstarts.de)»Ein exzellentes Lehrstück über die Frage, wie man der Determiniertheit des Daseins ausweichen kann.« (hna.de)