Fabian oder der Gang vor die Hunde (Blu-ray)
Fabian oder der Gang vor die Hunde (Blu-ray)
Blu-ray Disc
Blu-Ray Disc
Die Blu-Ray wurde als High-Definition-Nachfolger der DVD entwickelt und bietet ihrem Vorläufer gegenüber eine erheblich gesteigerte Datenrate und Speicherkapazität. Auf Blu-Rays können daher Filme mit deutlich besserer Auflösung gespeichert werden und bieten auf entsprechenden Bildschirmen eine enorm hohe Bildqualität. Blu-Ray-Player sind in der Regel abwärtskompatibel zu DVDs, so dass auch diese abgespielt werden können.
umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
EUR 9,99*
Verlängerter Rückgabezeitraum bis 31. Januar 2025
Alle zur Rückgabe berechtigten Produkte, die zwischen dem 1. bis 31. Dezember 2024 gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2025 zurückgegeben werden.
- BRD, 2021
- FSK ab 12 freigegeben
- Bestellnummer: 10682779
- Erscheinungstermin: 14.1.2022
-
Genre:
Drama
Spieldauer: 178 Min. - Regie: Dominik Graf
- Darsteller: Tom Schilling, Saskia Rosendahl, Albrecht Schuch
- Autor: Erich Kästner
- Sprache: Deutsch
- Tonformat: DTS-HD 5.1
- Bild: 4:3
- Untertitel: Deutsch f.H.
- Specials: Audiokommentar; Making Of
Weitere Ausgaben von Fabian oder der Gang vor die Hunde
- Gesamtverkaufsrang: 15976
- Verkaufsrang in Blu-ray Discs: 1002
Filmausschnitte/Videotrailer
Berlin, 1931: Ein Ort zwischen Untermiete und Unterwelt, wo Bordelle Ateliers sind, Nazis auf den Straßen pöbeln und der junge Fabian tagsüber als Werbetexter arbeitet und nachts mit seinem Freund Labude durch die schrägen Etablissements der Stadt zieht. Erst als sich Fabian in die hübsche Schauspielerin Cornelia verliebt, scheint sein Leben für einen Moment ein bisschen weniger düster. Als er dann aber seinen Job verliert und sich Cornelias Zuneigung zu Ihrem Produzenten wächst, droht ihm die Situation zu entgleiten.
Die Männerfreundschaft in Verbindung mit einer zarten Liebesgeschichte bietet ein hohes Identifikationspotential für das Publikum.
Die Männerfreundschaft in Verbindung mit einer zarten Liebesgeschichte bietet ein hohes Identifikationspotential für das Publikum.
Rezensionen
»Eine wunderschöne, traurige Liebesgeschichte auf umwerfende Weise mit Gegenwartsbezügen, die einem den Hals zuschnüren« (NDR Kultur)»Eine Hommage an das Kino« (DIE ZEIT)
»Der beste Film des Jahres« (GQ)
»Der bisher beste Film von Dominik Graf!« (WELT)
»Richtig toll! Ein wirklich beeindruckender Film.« (GALORE) »Ein großer Wurf! Ich bin hellauf begeistert.« (ARTESHOTS)