Edge of Sanity (Blu-ray & DVD im Mediabook)
Die Blu-Ray wurde als High-Definition-Nachfolger der DVD entwickelt und bietet ihrem Vorläufer gegenüber eine erheblich gesteigerte Datenrate und Speicherkapazität. Auf Blu-Rays können daher Filme mit deutlich besserer Auflösung gespeichert werden und bieten auf entsprechenden Bildschirmen eine enorm hohe Bildqualität. Blu-Ray-Player sind in der Regel abwärtskompatibel zu DVDs, so dass auch diese abgespielt werden können.
DVDDie meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
- Herkunftsland:
- USA, 1988
- Altersfreigabe:
- FSK ab 18
Infos "Zugang Über-18-Produkte" - Artikelnummer:
- 10457968
- Erscheinungstermin:
- 14.5.2021
- Genre:
- Horror
- Spieldauer:
- 91 Min.
- Regie:
- Gerard Kikoine
- Darsteller:
- Anthony Perkins, Glynis Barber, Lisa Davis, David Lodge, Sarah Maur
- Sprache:
- Deutsch, Englisch
- Tonformat:
- DTS-HD 2.0
- Bild:
- Widescreen
- Untertitel:
- Deutsch
- Specials:
- 24-seitiges Booklet mit einem Essay von Christoph N. Kellerbach; Vorwort von Regisseur Gérard Kikoïne; Audiokommentar mit Prof. Dr. Marcus Stiglegger und Dr. Kai Naumann; Featurette: »Staying Sane« - Regisseur Gérard Kikoïne über den Film; Featurette: »French Love« - Regisseur Gérard Kikoïne über seine Karriere
Weitere Ausgaben von Edge of Sanity |
Preis |
---|---|
Edge of Sanity (Blu-ray & DVD im Mediabook) Blu-ray Disc, (Blu-ray & DVD im Mediabook) | EUR 39,99* |
Edge of Sanity (Blu-ray & DVD im Mediabook) Blu-ray Disc, (Blu-ray & DVD im Mediabook) | EUR 21,99* |
Regisseur Gérard Kikoïne erschuf ein Gänsehaut-Spektakel zwischen viktorianischem Grauen und modernem Splatter. Horrorlegende Anthony Perkins läuft als Arzt im Drogendelirium zu wahnsinniger Hochform auf. Knallige Farbdramaturgie, schräge Kamerawinkel: Diese europäische HD-Premiere der unzensierten Fassung ist ein Muss für alle Horrorfans!