Die Pfefferkörner und der Schatz der Tiefsee (Blu-ray)
Die Pfefferkörner und der Schatz der Tiefsee (Blu-ray)
Blu-ray Disc
Blu-Ray Disc
Die Blu-Ray wurde als High-Definition-Nachfolger der DVD entwickelt und bietet ihrem Vorläufer gegenüber eine erheblich gesteigerte Datenrate und Speicherkapazität. Auf Blu-Rays können daher Filme mit deutlich besserer Auflösung gespeichert werden und bieten auf entsprechenden Bildschirmen eine enorm hohe Bildqualität. Blu-Ray-Player sind in der Regel abwärtskompatibel zu DVDs, so dass auch diese abgespielt werden können.
- BRD, 2020
- FSK ab 6 freigegeben
- Bestellnummer: 10733599
- Erscheinungstermin: 17.3.2022
-
Genre:
Abenteuer
Spieldauer: 94 Min. - Regie: Christian Theede
- Darsteller: Heino Ferch, Anna Böttcher, Max Riemelt, Sonja Gerhardt, Meriam Abbas, Emilia Flint, Caspar Fischer-Ortmann, Leander Pütz, Charlotte Martz, Linda Madita
- Sprache: Deutsch
- Tonformat: DTS-HD 5.1
- Bild: Widescreen
- Specials: Interviews mit Cast & Crew; Hörfilmfassung
Weitere Ausgaben von Die Pfefferkörner und der Schatz der Tiefsee
***Umweltfreundliche 6-seitige Papier-Verpackung***
Filmausschnitte/Videotrailer
Die Ozeane als riesige Müllkippe? Dies kann die Meeresbiologin Jaswinder unmöglich zulassen! In Nordirland hat sie ein Labor aufgebaut, wo sie mit vollem Einsatz an einem Projekt forscht, das den Plastikmüll in den Weltmeeren drastisch reduzieren könnte. Damit aber macht sie sich mächtige Feinde, allen voran den Recycling-Unternehmer Fleckmann, der sich als Saubermann gibt, aber in Wahrheit Geld mit illegaler Müllentsorgung scheffelt. Bei ihrem neuesten Kriminalfall brauchen die Pfefferkörner Alice und Tarun jede Unterstützung, die sie kriegen können - und finden sie im Geschwisterpaar Jonny und Clarissa, das sie in Wesemünde kennen lernen. Mit viel Mut und Cleverness machen sie sich an die Lösung ihres neuesten Falls.
Rezensionen
»Da wird Hightech, Action und Spannung geboten - fast wie bei James Bond« (BR Kinder)»spannende Kombination aus Kinderkrimi und Abenteuerfilm« (Filmdienst)
»Gelungener erster Kino-Auftritt einer neuen Pfefferkörner-Generation« (FBW)