Der Henker von London (Blu-ray & DVD im Mediabook)
Der Henker von London (Blu-ray & DVD im Mediabook)
Die Blu-Ray wurde als High-Definition-Nachfolger der DVD entwickelt und bietet ihrem Vorläufer gegenüber eine erheblich gesteigerte Datenrate und Speicherkapazität. Auf Blu-Rays können daher Filme mit deutlich besserer Auflösung gespeichert werden und bieten auf entsprechenden Bildschirmen eine enorm hohe Bildqualität. Blu-Ray-Player sind in der Regel abwärtskompatibel zu DVDs, so dass auch diese abgespielt werden können.
DVDDie meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Herkunftsland:
- BRD, 1963
- Altersfreigabe:
- FSK ab 12 freigegeben
- UPC/EAN:
- 4260345186609
- Erscheinungstermin:
- 18.11.2021
- Genre:
- Thriller
- Spieldauer:
- 94 Min.
- Regie:
- Edwin Zbonek
- Darsteller:
- Wolfgang Preiss, Rudolf Forster, Dieter Borsche, Chris Howland, Hansjörg Felmy, Rudolf Fernau, Maria Perschy, Alexander Engel, Albert Bessler, Stanislaw Ledinek, Narziss Sokatscheff, Harry Riebauer
- Sprache:
- Deutsch
- Tonformat:
- DTS-HD 2.0
- Specials:
- 16-seitiges Booklet; Hörspielfassung (als MP3)
Ähnliche Artikel
Rätselhaftes passiert Nacht für Nacht in den finsteren Straßen Londons. Verbrecher und Gangster, die gerade eben erst ihre Strafe im Gefängnis abgebüßt haben und nun wieder auf freiem Fuß sind, werden auf mysteriöse Weise kaltblütig ermordet. Die Frage ist, wer will sich an ihnen rächen - und wofür? Ein bedrückender Verdacht taucht auf. Der Mörder muß Verbindungen zu den höchsten Stellen der Polizei haben, denn diese kann den Killer nicht fassen. Es scheint, als ob er den Ermittlern stets einen Schritt voraus ist. Mißtrauen und Angst gehen schnell in der ganzen Stadt um, denn der »Henker von London« scheint allgegenwärtig und brandgefährlich.