City of Ghosts (2002) auf DVD
City of Ghosts (2002)
DVD
DVD
Die meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Herkunftsland:
- USA, 2002
- Altersfreigabe:
- FSK ab 16 freigegeben
- UPC/EAN:
- 4260689091409
- Erscheinungstermin:
- 21.1.2022
- Genre:
- Thriller
- Spieldauer ca.:
- 112 Min.
- Regie:
- Matt Dillon
- Darsteller:
- Matt Dillon, James Caan, Stellan Skarsgard, Gerard Depardieu, Natascha McElhone, Christopher Curry, Rose Byrne
- Filmmusik:
- Tyler Bates
- Sprache:
- Deutsch, Englisch
- Tonformat:
- Dolby Digital 5.1
- Bild:
- Widescreen
Ähnliche Artikel
Nachdem sein Partner und Chef Marvin sich mit dem gesamten Geld aus einem aufgeflogenen Versicherungsbetrug aus dem Staub gemacht hat, flieht der Finanzmanager Jimmy Cremming vor dem FBI nach Bangkok und taucht dort unter. In Thailand erfährt er, dass Marvin sich im kambodschanischen Dschungel versteckt hält. Auf der Suche nach ihm lernt er die attraktive Archäologin Sophie kennen, die mit ihm ein neues Leben in Laos beginnen will. Dann bekommt Jimmy als Warnung Marvins abgetrennten Fuß geschickt und schwebt plötzlich in akuter Lebensgefahr...
Rezensionen
»Die Autoren des Films und die Umgebung der Figuren machen den Film sehenswert.« (rogerebert.com)»Wunderbare Drehorte in Kambodscha. All die verlassenen Orte haben wirklich etwas Geisterhaftes.« (guavamation.com)
»'City of Ghosts' ist ein ruhiger Thriller mit spitzenmäßigen Schauspielern, exotischen Locations, extrem unauffälligen Special Effects, und einer durchgehend schönen Grundstimmung.« (ofdb.de)
»'City of Ghosts' wurde in Kambodscha gedreht und seine ausgeprägte Atmosphäre aus unbefestigten Straßen und dunklen Gassen, alten Gebäuden und luftigen Räumen geht dem Betrachter unter die Haut.« (sfgate.com)