Arsene Lupin - Der Millionendieb (Blu-ray)
Arsene Lupin - Der Millionendieb (Blu-ray)
Blu-ray Disc
Blu-Ray Disc
Die Blu-Ray wurde als High-Definition-Nachfolger der DVD entwickelt und bietet ihrem Vorläufer gegenüber eine erheblich gesteigerte Datenrate und Speicherkapazität. Auf Blu-Rays können daher Filme mit deutlich besserer Auflösung gespeichert werden und bieten auf entsprechenden Bildschirmen eine enorm hohe Bildqualität. Blu-Ray-Player sind in der Regel abwärtskompatibel zu DVDs, so dass auch diese abgespielt werden können.
umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
EUR 9,99*
Verlängerter Rückgabezeitraum bis 31. Januar 2025
Alle zur Rückgabe berechtigten Produkte, die zwischen dem 1. bis 31. Dezember 2024 gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2025 zurückgegeben werden.
- Frankreich/Italien, 1957
- FSK ab 12 freigegeben
- Bestellnummer: 6830772
- Erscheinungstermin: 6.3.2015
-
Genre:
Komödie,
Thriller
Spieldauer: 103 Min. - Regie: Jacques Becker
- Darsteller: Liselotte Pulver, Robert Lamoureux, O.E. Hasse
- Originaltitel: Les aventures d'Arsène Lupin (1957)
- Sprache: Deutsch, Französisch
- Tonformat: DTS-HD 2.0 mono
- Bild: 4:3
- Untertitel: Französisch
Arsène Lupin, Meisterdieb und Fachmann für Etikette und Verstellung, hat sich darauf spezialisiert, den Reichen und Schönen ihren kostbaren Schmuck und ihre wertvollen Gemälde abzuknöpfen. Diese Raubzüge entlang der französischen Oberschicht pflegt er galant und dezent durchzuführen. Nach getaner Arbeit hinterlässt er stets seine mit "Arsène Lupin" gekennzeichneten Visitenkarten am Tatort. Sein Ruhm spricht sich bis ins Nachbarland Deutschland herum - von welchem er kurzerhand entführt wird, denn der Kaiser braucht einen Meisterdieb...
Rezensionen
"Heiter-ironische Diebeskomödie, die es versteht, gekonnt das deutsch-französische Verhältnis auf die Schippe zu nehmen." (rp-online)"Die Krimikomödie "Arsène Lupin" mit dem von Robert Lamoureux verkörperten Titelhelden steht für Übersteigerung und pures Vergnügen." (Video.de)
"Frech, liebevoll und ein bisschen frivol." (Cinema.de)