Pfarrer Braun Box 4
Pfarrer Braun Box 4
3
DVDs
DVD
Die meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- 2007
- FSK ab 12 freigegeben
- Erscheinungstermin: 22.2.2008
- Serie: Pfarrer Braun
-
Genre:
Komödie,
(3 Episoden)
Spieldauer: 270 Min. - Darsteller: Ottfried Fischer, Hansi Jochmann, Antonio Wannek, Peter Heinrich Brix, Hans-Michael Rehberg
- Sprache: Deutsch
- Bild: Widescreen
Ähnliche Artikel
Inhaltsangabe
Mit Leib und Seele predigt Pfarrer Braun das Wort Gottes und ist dank seiner Aufgeschlossenheit gegenüber den weltlichen Dingen des Lebens bei seinen Schäfchen überaus beliebt. Zu seinen hervorstechendsten Charaktereigenschaften zählt neben seinem ausgeprägten Sinn für Humor und seine Vorliebe für kulinarische Genüsse vor allem sein unvergleichlicher detektivischer Spürsinn. Die Polizei schätzt den bibelfesten Hobbyschnüffler für seinen guten Riecher - seinen Vorgesetzen Bischof Hemmelrath jedoch bringt er damit schier zur Verzweiflung. Die Krimi-Komödien bestechen durch Wortwitz, Situationskomik und Spannung.DVD 1
EIN ZEICHEN GOTTES
Religiöser Rummel um ein wundersames Jesusbild, das Pilger nach Franken zieht. Dazu ein toter Reporter mit Stigmata an Händen und Füßen. Pfarrer Braun vermutet Teufelswerk…
DVD 2
DAS ERBE VON JUNKERSDORF
Zwei tote Männer und eine Schlangengrube von Erbschleichern. Eine Gräfin bittet um seelischen und kriminalistischen Beistand.
DVD 3
BRAUN UNTER VERDACHT
Ein Toter vor dem Nonnenkloster und Braun unter Mordverdacht! Der Bischof greift ein und eine Spionin schleicht sich ins Stift.
- Inhalt
- Mitwirkende
- 1 Ein Zeichen Gottes
- 1 Das Erbe von Junkersdorf
- 1 Braun unter Verdacht