Lie To Me Season 2
Lie To Me Season 2
6
DVDs
DVD
Die meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- USA, 2010
- FSK ab 16 freigegeben
- Erscheinungstermin: 15.4.2011
- Serie: Lie To Me
-
Genre:
(22 Episoden)
Spieldauer: 920 Min. - Darsteller: Tim Roth, Kelli Williams, Brendan Hines, Monica Raymund, Mekhi Phifer, Jennifer Beals
- Sprache: Deutsch, Englisch, Italienisch
- Tonformat: Dolby Surround Sound 5.1
- Bild: Widescreen
- Untertitel: Deutsch, Englisch, Italienisch
- Specials: Geschnittene Szenen, Spaß am Set, u. v.a.
Ähnliche Artikel
Zum Inhalt der Box:
Wenn das FBI die Lightman Group beauftragt, geht es nicht nur um Erpressung, Mord und andere Verbrechen, sondern vor allem um eines: die Wahrheit. Und dafür sind Firmengründer Dr. Cal Lightman (Tim Roth) und sein Team, allen voran die Psychologin Dr. Gillian Foster (Kelli Williams), Spezialisten. Schon winzige Regungen der Mimik und Gestik verraten den Täuschungsexperten, ob jemand lügt.
Die neuesten Fälle aber verlangen selbst dem brillianten Lightman alles ab, zum Beispiel, wenn ein Mann glaubwürdig behauptet, ein Ufo beobachtet zu haben, es darum geht, zwei verschwundene Soldaten in Afghanistan zu finden oder einen selbsternannten Propheten zu entlarven. Was aber in seinem Beruf eine faszinierende Gabe ist, entpuppt sich in Lightmans Privatleben immer öfter als böser Fluch, denn die Wahrheit kann manchmal auch ziemlich schmerzhaft sein.
Rezensionen
,, Dr. Cal Lightman (Tim Roth) und seine Kollegen enttarnen verbrecherische Lügenbolde. Und zwar mittels des sogenannten Facial Action Coding Systems des realen US-Psychologen Paul Ekman, bei dem Mikroausdrücke in Gesichtern und der Körpersprache Aufschluss geben über Lüge und Wahrheit. Das durchaus mit Spannung ..." (musikexpress, Juli 2011)