Inside Llewyn Davis (Special Edition inkl. Konzertdokumentation) (Blu-ray)
Inside Llewyn Davis (Special Edition inkl. Konzertdokumentation) (Blu-ray)
2
Blu-ray Discs
Blu-Ray Disc
Die Blu-Ray wurde als High-Definition-Nachfolger der DVD entwickelt und bietet ihrem Vorläufer gegenüber eine erheblich gesteigerte Datenrate und Speicherkapazität. Auf Blu-Rays können daher Filme mit deutlich besserer Auflösung gespeichert werden und bieten auf entsprechenden Bildschirmen eine enorm hohe Bildqualität. Blu-Ray-Player sind in der Regel abwärtskompatibel zu DVDs, so dass auch diese abgespielt werden können.
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- USA, 2013
- FSK ab 12 freigegeben
- Erscheinungstermin: 10.4.2014
- Serien: Arthaus , Kultfilme für Musikfans
-
Genre:
Drama,
Musik
Spieldauer: 205 Min. - Regie: Ethan Coen, Joel Coen
- Darsteller: Oscar Isaac, Carey Mulligan, Justin Timberlake
- Originaltitel: Inside Llewyn Davis / Another Day, Another Time: Celebrating ...
- Sprache: Deutsch, Englisch
- Tonformat: DTS-HD 5.1/PCM stereo
- Bild: Widescreen
- Untertitel: Deutsch
- Specials: Konzertdokumentation "Another Day, Another Time"; 20-seitiges Booklet; Dokumentation "Behind The Scenes of Inside Llewyn Davis" (ca. 40 Min.); Song "Please Mr. Kennedy" mit KOmmentar von T Bone Burnett; Interviews mit Oscar Isaac, Cary Mulligan, Justin Timberlake und T Bone Burnett
Weitere Ausgaben von Inside Llewyn Davis
Ähnliche Artikel
New York, 1961. Was macht ein erfolgloser New Yorker Musiker ohne ein Zuhause? Was passiert, wenn er fast jede Nacht auf einer anderen Couch schläft und dabei mal die Frau eines Freundes schwängert und mal die geliebte Katze eines anderen aussperrt? Und was, wenn er diese Katze dann einfach nicht mehr los wird? Llewyn Davis lebt für die Folkmusik, doch der große Durchbruch lässt auf sich warten. Während sich in den Clubs von Greenwich Village aufstrebende Musiker die Klinke in die Hand geben, pendelt Llewyn zwischen kleinen Gigs und Songaufnahmen. Nacht für Nacht sucht er einen neuen Platz zum Schlafen und landet dann meist bei befreundeten Musikern wie Jim und Jane, mit denen ihn mehr als eine oberflächliche Freundschaft verbindet. Doch Llewyn kann seine Gefühle nur in der Musik und nicht im echten Leben äußern, und so lässt er sich weitertreiben – von New York bis Chicago und wieder zurück, ganz wie die Figuren in den Folksongs.