In guten Händen (Blu-ray)
In guten Händen (Blu-ray)
Blu-ray Disc
Blu-Ray Disc
Die Blu-Ray wurde als High-Definition-Nachfolger der DVD entwickelt und bietet ihrem Vorläufer gegenüber eine erheblich gesteigerte Datenrate und Speicherkapazität. Auf Blu-Rays können daher Filme mit deutlich besserer Auflösung gespeichert werden und bieten auf entsprechenden Bildschirmen eine enorm hohe Bildqualität. Blu-Ray-Player sind in der Regel abwärtskompatibel zu DVDs, so dass auch diese abgespielt werden können.
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Großbritannien, 2011
- FSK ab 12 freigegeben
- Erscheinungstermin: 18.5.2012
-
Genre:
Komödie
Spieldauer: 96 Min. - Regie: Tanya Wexler
- Darsteller: Jonathan Price, Maggie Gyllenhaal, Hugh Dancy, Rupert Everett, Felicity Jones
- Filmmusik: Christian Henson
- Originaltitel: Hysteria
- Sprache: Deutsch, Englisch
- Tonformat: DTS -HD5.1
- Bild: Widescreen
- Untertitel: Deutsch
- Specials: Interviews
Weitere Ausgaben von In guten Händen
Ähnliche Artikel
Zum Inhalt des Films
England im Jahr 1880: Die viktorianische Prüderie befindet sich auf ihrem Höhepunkt. Der junge Arzt Mortimer Granville (Hugh Dancy) macht sich in London auf die Suche nach einem neuen Job und wird dabei in der Praxis von Dr. Robert Dalrymple (Jonathan Pryce) vorstellig. Als vermeintlicher Hysterie- und Frauen-Experte ist dieser aufgrund der stetig steigenden Zahl von Patientinnen vollkommen überlastet und stellt den jungen Kollegen umgehend ein. Zur Heilung der sich in Therapie befindlichen Damen, legen die beiden Herren an ziemlich intimen Stellen Hand an - und haben damit durchschlagenden Erfolg.Immer öfter von Krämpfen in den Händen geplagt scheint jedoch Mortimers Karriere, wie nicht zuletzt die Aussicht auf eine Heirat mit Emily (Felicity Jones), der jüngeren Tochter seines Chefs in Gefahr. Woran auch Charlotte (Maggie Gyllenhaal), Emilys ältere Schwester nicht ganz unschuldig ist.
Aus der Not heraus erfindet Mortimer gemeinsam mit seinem Freund und Wissenschaftler Edmund St. John-Smythe (Rupert Everett) den Vibrator. Nicht ahnend, dass mit dieser genialen Idee das Liebesleben weltweit geradezu revolutioniert werden sollte...