Doctor's Diary - Männer sind die beste Medizin Staffel 3
Doctor's Diary - Männer sind die beste Medizin Staffel 3
2
DVDs
DVD
Die meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Deutschland, 2010
- FSK ab 12 freigegeben
- Erscheinungstermin: 25.2.2011
- Serie: Doctor's Diary
-
Genre:
Komödie
Spieldauer: 360 Min. - Darsteller: Diana Amft, Peter Prager, Kai Schumann, Florian David Fitz, Ursela Monn, Annette Strasser
- Originaltitel: Doctor's Diary
- Sprache: Deutsch
- Tonformat: DD 2.0
- Bild: Widescreen
- Specials: Outtakes; Interviews Cast; Interviews Team; Audiokommentar zu Folge 23 mit Diana Amft, Florian David Fitz, Bora Dagtekin udn Steffi Ackermann; Audiokommentar zu Folge 24 mit Diana Amft und Bora Dagtekin; Deleted Scenes; Funny Diary (z. B. Warum stehen Frauen auf Marc Meier?)
Ähnliche Artikel
Zum Inhalt der Box:
Die Ärztin zwischen OP- und Männerstress sorgt in sechs neuen Folgen und dem Pilotfilm in Spielfilmlänge wieder für Wirbel. Auch in der neuen Staffel dreht sich natürlich wieder alles um die Abenteuer von Dr. Gretchen Haase (Diana Amft), Spezialistin für Liebeskummer. Komplettiert wird das Dreamteam von Dr. Marc Meyer (Florian David Fitz), dem großschnäuzigen Chefarzt und dem sanften Gynäkologen Dr. Kaan (Kai Schumann). Dazu kommt in Staffel 3 noch Nora Tschirner als Mitzi Knechtlsdorfer, Schwester von Assistenzarzt Maurice (Elyas M'Barek). Und mit dem Pathologen Dr. Gummersbach (Marc Ben Puch) gibt es auch einen Neuzugang im Elisabeth Krankenhaus.
Der weibliche Körper der Dr. Gretchen Haase - eine einzige Multitasking-Maschine. Während im Hüftbereich noch Schokolade verwertet wird, wird mit dem Ringfinger bereits geheiratet. Das Herz hängt noch an der Jugendliebe, der Magen schielt schon in Richtung Cafeteria. In der linken Gehirnhälfte dreht sich alles um die Frage, wie man einen tödlichen Virus bekämpft und dabei halbwegs scharf aussieht, während die rechte Gehirnhälfte noch mit Ausläufern altbewährter Schulhof-Traumata kämpft.