Almanya - Willkommen in Deutschland
Almanya - Willkommen in Deutschland
DVD
DVD
Die meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Deutschland, 2010
- FSK ab 6 freigegeben
- Erscheinungstermin: 13.10.2011
-
Genre:
Komödie
Spieldauer: 97 Min. - Regie: Yasemin Samdereli
- Darsteller: Vedat Erincin, Fahri Yardim, Lilay Huser, Demet Gül
- Filmmusik: Gerd Baumann
- Originaltitel: Almanya - Willkommen in Deutschland
- Sprache: Deutsch
- Tonformat: Dolby Surround Sound 5.1+DTS5.1
- Bild: Widescreen
- Untertitel: Deutsch, Türkisch
- Specials: Laufzeit Bonusmaterial: ca. 45 Minuten; Entfallene Szenen; Interviews mit Darstellern & Crew; Making Of: die Spezialeffekte; Der Dreh (B-Roll); Kinotrailer; Audiokommentar von Nesrin und Yasemin Samdereli (Drehbuch / Regie); 12-seitiger Langenscheidt-Sprachführer deutsch-türkisch;
Weitere Ausgaben von Almanya - Willkommen in Deutschland
Ähnliche Artikel
Zum Inhalt des Films
Wie verläuft das Leben, wenn man als 1.000.001 Gastarbeiter nach Deutschland kommt? „Almanya - Willkommen in Deutschland" erzählt mit viel Humor und Einfühlungsvermögen die Geschichte von Hüseyin Yilmaz und seiner Familie, die Mitte der 60er Jahre ihre Heimat Türkei verlassen, um als Gastarbeiter das deutsche Wirtschaftswunder zu unterstützen. Der sehr persönliche Film beruht zum Teil auf eigenen Erlebnissen der Filmemacherinnen, die den Zuschauer auf unterhaltsame Weise teilhaben lassen an einer Welt zwischen Orient und Okzident, an einer großen kultur- und generationenübergreifenden Familiengeschichte.„Almanya - Willkommen in Deutschland" ist die neue Komödie der Machern von „Wer früher stirbt, ist länger tot". Zweifach ausgezeichnet mit dem Deutschen Filmpreis - Bestes Drehbuch und Bester Film (Lola in Silber)