39,90 (Blu-ray)
39,90 (Blu-ray)
Blu-ray Disc
Blu-Ray Disc
Die Blu-Ray wurde als High-Definition-Nachfolger der DVD entwickelt und bietet ihrem Vorläufer gegenüber eine erheblich gesteigerte Datenrate und Speicherkapazität. Auf Blu-Rays können daher Filme mit deutlich besserer Auflösung gespeichert werden und bieten auf entsprechenden Bildschirmen eine enorm hohe Bildqualität. Blu-Ray-Player sind in der Regel abwärtskompatibel zu DVDs, so dass auch diese abgespielt werden können.
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Frankreich, 2007
- FSK ab 16 freigegeben
- Erscheinungstermin: 10.3.2011
-
Genre:
Komödie
Spieldauer: 104 Min. - Regie: Jan Kounen
- Darsteller: Jean Dujardin, Jocelyn Quivrin, Patrick Mille, Vahina Giocante
- Filmmusik: Jean-Jayques Hertz
- Originaltitel: 99 francs
- Sprache: Deutsch, Französisch
- Tonformat: DTS HD 5.1
- Bild: Widescreen
- Untertitel: Deutsch
- Specials: Audiokommentar von Jan Kounen, Jean Dujardin und Frederic Beigbeder; Making Of (ca. 26 Min.); Deleted Scenes (ca. 45 Min.); Trailer (ca. 2 Min.);
Ähnliche Artikel
Zum Inhalt des Films
Octave Parango (Jean Dujardin) hat es geschafft – er ist jung, talentiert, schwimmt im Geld und gehört zu den erfolgreichsten Kreativen seines Fachs. Seine Welt ist die Werbebranche. Er arbeitet für die noble Pariser Agentur „Ross & Witchcraft“ und entscheidet heute, was die Welt morgen begehren wird. Er legt die schönsten Models flach und feiert die rauschendsten Parties. Erst als er seine große Liebe Sophie (Vahina Giocante) trifft und wieder verliert, gerät sein Leben auf der Überholspur ins Wanken. Octave erkennt, dass er selbst ein Opfer des Systems ist und beginnt an sich und seiner Scheinwelt zu zweifeln. Er will der oberflächlichen Werbewelt einen Denkzettel verpassen, den sie so schnell nicht vergessen wird …„39, 90 – Neununddreißigneunzig“ mit dem französischen Top-Star Jean Dujardin (OSS 117, Cash, Cool Waves) in der Hauptrolle basiert auf dem gleichnamigen Weltbestseller von Frédéric Beigbeder, der in Deutschland im Rowohlt-Verlag erschienen ist und 250.000 mal verkauft wurde.
Der Film ist eine schräge Satire über Konsum und die Welt der Werbung, er feierte auf dem Filmfest München 2008 seine Deutschlandpremiere.