Friedrich Liechtenstein: Good Gastein

Werbung in eigener Sache

Für viele wird er wohl auf ewig Mr. Supergeil bleiben. Dabei war Friedrich Liechtenstein schon lange vor dem legendären Werbespot für einen deutschen Supermarkt als Künstler in verschiedensten Bereichen, auch als Musiker, aktiv.

»Good Gastein« ist daher auch bereits das sechste Album des Renaissance-Menschen Friedrich Liechtenstein. Neben poppigen Lounge-Jazz-Songs sind auch diverse gesprochene Texte enthalten, jeweils getragen von Liechtensteins angenehmer, sonorer Stimme. Eine Mischung, wie sie schon bei Manfred Krug, einem der Vorbilder des Vollbart-Trägers, bestens funktioniert hat. So auch hier.

Good Gastein
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
EUR 18,99*

Der Artikel Friedrich Liechtenstein: Good Gastein wurde in den Warenkorb gelegt.

Zum Warenkorb Weiter einkaufen
Verlängerter Rückgabezeitraum bis 31. Januar 2025
Alle zur Rückgabe berechtigten Produkte, die zwischen dem 1. bis 31. Dezember 2024 gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2025 zurückgegeben werden.
    • Tracklisting

    Disk 1 von 1 (CD)

    1. 1 We Have All The Time In The World
    2. 2 Tomatenliebe
    3. 3 I Saved The World Today
    4. 4 Momminka
    5. 5 Coming Around Again/Itsy Bitsy Spider
    6. 6 Der Palast
    7. 7 Good Gastein
    8. 8 Von dem Machandelboom (Wacholderbaum)
    9. 9 Ride
    10. 10 Auffliegen
    11. 11 Boccia Boccia ( Schwarzer Mann )
    12. 12 Ach Berlin
    13. 13 Verachtendste Abrechnung
    14. 14 Westberlin
    15. 15 Das war nur ein Moment
    16. 16 Der Lebemönch
    17. 17 They Long To Be Close To You

    Sicherheits- und Herstellerinformationen

    Bilder zur Produktsicherheit

    Herstellerinformationen

    Motor Entertainment GmbH
    Seelower Straße 5
    10439 Berlin
    Germany

    info@motor.de

    Bitte beachten Sie

    Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von Verbrauchern stammen, die das Produkt tatsächlich genutzt oder erworben haben.