Bang On A Can All-Stars: Field Recordings

Field Recordings
1 CD, 1 DVD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

DVD

Die meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.

umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
EUR 15,99*

Der Artikel Bang On A Can All-Stars: Field Recordings wurde in den Warenkorb gelegt.

Zum Warenkorb Weiter einkaufen
Verlängerter Rückgabezeitraum bis 31. Januar 2025
Alle zur Rückgabe berechtigten Produkte, die zwischen dem 1. bis 31. Dezember 2024 gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2025 zurückgegeben werden.
    • Label: Cantaloupe, 2013
    • Bestellnummer: 7354588
    • Erscheinungstermin: 11.5.2015
    • Tracklisting

    Disk 1 von 2 (CD)

    1. 1 Julia Wolfe: Reeling
    2. 2 Florent Ghys: An Open Cage
    3. 3 Michael Gordon: Gene Takes a Drink
    4. 4 Christian Marclay: Fade to Slide
    5. 5 David Lang: unused swan
    6. 6 Tyondai Braxton: Casino Trem
    7. 7 Jóhann Jóhannsson: Hz
    8. 8 Todd Reynolds: Seven Sundays
    9. 9 Steve Reich: The Cave of Machpelah
    10. 10 Bryce Dessner: Maximus to Gloucester, Letter 27 [withheld]
    11. 11 Mira Calix: meeting you seemed easy
    12. 12 Anna Clyne: A Wonderful Day

    Disk 2 von 2 (DVD)

    1. 1 Michael Gordon: Gene takes a drink
    2. 2 Johann Johannson: Hz
    3. 3 Bryce Dessner: Maximus to Gloucester, Letter 27 [withheld]
    4. 4 Mira Calix: meeting you seemed easy´
    5. 5 Nick Zammuto: Real beauty turns

    Sicherheits- und Herstellerinformationen

    Bilder zur Produktsicherheit

    Herstellerinformationen

    Cantaloupe Music
    80 Hanson Place, Suite 301
    11217 Brooklyn
    United States of America (the)

    info@cantaloupemusic.com

    Bitte beachten Sie

    Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von Verbrauchern stammen, die das Produkt tatsächlich genutzt oder erworben haben.