Branford Marsalis: Braggtown
Braggtown
CD
CD (Compact Disc)
Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Label: MarsalisMusic, 2006
- Erscheinungstermin: 14.9.2006
Ähnliche Artikel
+ Joey Calderazzo, Eric Revis, Jeff "Tain" Watts
Ob mit Sting, der Tonight Show Band oder als Leader mit eigenen Bands von Buckshot LeFonque bis zum Branford Marsalis Quartet: Branford Marsalis gehört zur ersten Saxophon-Garde im modernen Jazz. Der älteste Sohn der Marsalis-Musikerdynastie ist dabei auch als Komponist, Produzent und Chef seines eigenen Labels Marsalis Music ein echtes Chameleon. Jetzt erscheint das neue Album des Branford Marsalis Quartets »Braggtown«. Eines der Jazzhighlights des Jahres und eine echte Jazzplatte, die so ziemlich alles was der Fan an einem solchen schätzen kann in die Wagschale wirft.
Rezensionen
W. Stiefele in Audio 10/06: "In den Tenorsaxofon-Nummern "Black Elk Speaks" und "Jack Baker" gehen die vier in die Vollen. Hier gibt es wilde, oft polyrhythmisch angelegte Hetzjagden, detailreich und knackig eingefangen. Jazz jen- seits aller Grenzen." B. Klostermann in Stereo 10/06: "In sechs Jahren ist die Band zu einem energiegeladenen Powerpack zusammenge- wachsen, dem auch sensiblere Töne nicht fremd sind."- Tracklisting
- Mitwirkende
Disk 1 von 1 (CD)
- 1 Jack Baker
- 2 Hope
- 3 Fate
- 4 Blakzilla
- 5 O Solitude
- 6 Sir Roderick, The Aloof
- 7 Black Elk Speaks