Philip Glass: Symphonie Nr.5

Symphonie Nr.5
2 CDs, 1 DVD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

DVD

Die meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.

Nur noch 1 Stück am Lager. Danach versandfertig innerhalb einer Woche (soweit verfügbar beim Lieferanten)
EUR 24,99*

Der Artikel Philip Glass (geb. 1937): Symphonie Nr.5 wurde in den Warenkorb gelegt.

Zum Warenkorb Weiter einkaufen
Verlängerter Rückgabezeitraum bis 31. Januar 2025
Alle zur Rückgabe berechtigten Produkte, die zwischen dem 1. bis 31. Dezember 2024 gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2025 zurückgegeben werden.
  • +DVD mit dem Livekonzert und einem Interview mit Philip Glass
  • Künstler: Heather Buck, Katherine Pracht, Vale Rideout, Stephen Salters, Choir of Trinity Wall Street, Trinity Youth Chorus, Novus NY, Julian Wachner
  • Label: Orange Moutain, DDD, 2017
  • Bestellnummer: 9504690
  • Erscheinungstermin: 8.11.2019
  • Tracklisting
  • Details
  • Mitwirkende

Disk 1 von 3 (CD)

Symphony No 5
  1. 1 Movement I, Prologue: Before the Creation
  2. 2 Movement II, Creation of the Cosmos
  3. 3 Movement Iii, Creation Of Sentient Beings
  4. 4 Movement IV, Creation of Human Beings
  5. 5 Movement V, Joy and Love
  6. 6 Movement VI, Evil and Ignorance
  7. 7 Movement Vii, Suffering

Disk 2 von 3 (CD)

  1. 1 Movement Viii, Compassion
  2. 2 Movement IX, Death
  3. 3 Movement X, Judgement and Apocalypse
  4. 4 Movement XI, Paradise
  5. 5 Movement Xii, Dedication

Sicherheits- und Herstellerinformationen

Bilder zur Produktsicherheit

Herstellerinformationen

Orange Mountain Music
Orange Mountain Music
2 Captains Walk
11937 East Hampton, NY
United States of America (the)

info@orangemountainmusic.com

Bitte beachten Sie

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von Verbrauchern stammen, die das Produkt tatsächlich genutzt oder erworben haben.