Nicolas Prost - The Art of the Saxophone auf CD

Nicolas Prost - The Art of the Saxophone

CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.

Connesson: Techno Parade
+Fitkin: Hard Fairy #Kagel: Reed aus "Rrrrr ... 5 Jazzstücke"
+Nagao: Paganini Lost
+Geiss: Sax Hero
+Horovitz: Con brio aus "Sonatina"
+Bolling: Veloce aus "Jazz Suite"
+Escaich: Le Chant des tenebres
+Tchesnokov: Toccata aus "Sonate"
+Yoshimatsu: Run, Bird aus "Fuzzy Bird"
+Francaix: Pambiche & Merengue
+Debussy: Rhapsodie für Saxophon
+Parker: My Little Suede Shoes Fantasy

Disk 1 von 1 (CD)

  1. 1 Guillaume Connesson: Techno Parade (für 2 Sopransaxophone und Klavier)
  2. 2 Graham Fitkin: Hard fairy (für Sopransaxophon und Soundtrack)
Rrrrrrr (1980/81) (Auszug)
  1. 3 Mauricio Kagel: Reed
  1. 4 Jun Nagao: Paganini lost (für zwei Altsaxophone und Klavier)
  2. 5 Philippe Geiss: Sax hero
Sonatina (für Sopransaxophone und Klavier) (Auszug)
  1. 6 Joseph Horovitz: Con brio
Jazz Suite (für Sopransaxophone und Klavier) (Auszug)
  1. 7 Claude Bolling: Véloce
  1. 8 Thierry Escaich: Le chant des ténèbres (für Sopransaxophone und großes Saxophonorchester)
Sonate (für Sopransaxophone und Klavier) (Auszug)
  1. 9 Dimitri Tchesnokov: Toccata
Fuzzy bird sonata (für Altsaxophon und Klavier) (Auszug)
  1. 10 Takashi Yoshimatsu: Run, bird
5 Danses Exotiques (Auszug)
  1. 11 Jean Francaix: Pambiche et Merengue
  1. 12 Claude Debussy: Rhapsodie Nr. 2 (für Saxophon und Klavier)
  2. 13 Charlie Parker: My little suede shoes fantasy

Sicherheits- und Herstellerinformationen

Bilder zur Produktsicherheit

Herstellerinformationen

Klassik Center
Dr. Rainer Kahleyss
Glöcknerpfad 47
34134 Kassel
Germany

info@klassikcenter-kassel.de

Bitte beachten Sie

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von Verbrauchern stammen, die das Produkt tatsächlich genutzt oder erworben haben.