Richard Wagner: Der Ring des Nibelungen

Neuinszenierung eines Klassikers

Die innovative Neuinszenierung von Wagners »Der Ring des Nibelungen« erscheint nun als umfangreicher Mitschnitt auf 7 DVDs, bzw. 4 Blu-ray Discs.

Im November 2021 wurde die aufwendige Produktion der Deutschen Oper Berlin unter der Regie des preisgekrönten Regisseurs Stefan Herheim aufgezeichnet. Nun kann sie endlich auch zu Hause wieder und wieder genossen werden. Eine internationale Spitzenbesetzung erweckt die Geschichte um Liebe und Macht unter der Leitung von Sir Donald Runnicles zum Leben.

Der Ring des Nibelungen
7 DVDs
DVD

Die meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.

Nur noch 1 Stück am Lager. Danach versandfertig innerhalb einer Woche (soweit verfügbar beim Lieferanten)
EUR 89,99*

Der Artikel Richard Wagner (1813-1883): Der Ring des Nibelungen wurde in den Warenkorb gelegt.

Zum Warenkorb Weiter einkaufen
  • Eine Produktion der Deutschen Oper Berlin, Regie: Stefan Herheim
  • Laufzeit: 930 Min.
  • Tonformat: stereo / DTS 5.1
  • Bild: 16:9 (NTSC)
  • Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch
  • Künstler: Nina Stemme, Elisabeth Teige, Clay Hilley, Brandon Jovanovich, Iain Paterson, Albert Pesendorfer, Derek Welton, Thomas Blondelle, Markus Brück, Annika Schlicht, Ya-Chung Huang, Albert Pesendorfer, Chor der Deutschen Oper Berlin, Orchester der Deutschen Oper Berlin, Donald Runnicles
  • Label: Naxos, 2021
  • FSK ab 0 freigegeben
  • Bestellnummer: 11048564
  • Erscheinungstermin: 11.11.2022

Sicherheits- und Herstellerinformationen

Bilder zur Produktsicherheit

Herstellerinformationen

Die Herstellerinformationen sind momentan nicht verfügbar. Wir bemühen uns, diese Hinweise in Kürze anbieten zu können. Daher schauen Sie gerne bald erneut nach.

Bitte beachten Sie

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von Verbrauchern stammen, die das Produkt tatsächlich genutzt oder erworben haben.