Sigmund Romberg: The Student Prince (Ausz.)

The Student Prince (Ausz.)
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
EUR 11,99*

Der Artikel Sigmund Romberg (1887-1951): The Student Prince (Ausz.) wurde in den Warenkorb gelegt.

Zum Warenkorb Weiter einkaufen
    • Künstler: Geisen, Jeffreys, Hönig, Hamburger Staatsoper, Gyarto
    • Label: Bayer, ADD, 79/80
    • Bestellnummer: 5787973
    • Erscheinungstermin: 1.6.1990
    • Tracklisting
    • Mitwirkende

    Disk 1 von 1 (CD)

    1. 1 The Student Prince (Operette) (Querschnitt): Ouvertüre
    2. 2 The Student Prince (Operette) (Querschnitt): Golden days
    3. 3 The Student Prince (Operette) (Querschnitt): Entry of students-come boys
    4. 4 The Student Prince (Operette) (Querschnitt): In Heidelberg Fair
    5. 5 The Student Prince (Operette) (Querschnitt): Gaudeamus igitur
    6. 6 The Student Prince (Operette) (Querschnitt): Golden days (Reprise)
    7. 7 The Student Prince (Operette) (Querschnitt): Deep in my heart
    8. 8 The Student Prince (Operette) (Querschnitt): Drinking song
    9. 9 The Student Prince (Operette) (Querschnitt): Overhead the monn is beaming
    10. 10 The Student Prince (Operette) (Querschnitt): Gipsy-just we two
    11. 11 The Student Prince (Operette) (Querschnitt): Thoughts will come
    12. 12 The Student Prince (Operette) (Querschnitt): Farewell to Heidelberg
    13. 13 The Student Prince (Operette) (Querschnitt): Serenade entr'acte
    14. 14 The Student Prince (Operette) (Querschnitt): Dream scene
    15. 15 The Student Prince (Operette) (Querschnitt): When the spring wakened everything

    Sicherheits- und Herstellerinformationen

    Bilder zur Produktsicherheit

    Herstellerinformationen

    RBM Musikproduktion GmbH
    Pforzheimer Strasse 30
    74321 Bietigheim-Bissingen

    info@bayermusicgroup.de

    Bitte beachten Sie

    Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von Verbrauchern stammen, die das Produkt tatsächlich genutzt oder erworben haben.