Serge Prokofieff: Symphonie Nr.1 "Klassische" (Version für 2 Klaviere) auf Super Audio CD

Symphonie Nr.1 "Klassische" (Version für 2 Klaviere)

Super Audio CD
SACD (Super Audio CD)

Die SACD verwendet eine höhere digitale Auflösung als die Audio-CD und bietet außerdem die Möglichkeit, Mehrkanalton (Raumklang) zu speichern. Um die Musik in High-End-Qualität genießen zu können, wird ein spezieller SACD-Player benötigt. Dank Hybrid-Funktion sind die meisten in unserem Shop mit "SACD" gekennzeichneten Produkte auch auf herkömmlichen CD-Playern abspielbar. Dann allerdings unterscheidet sich der Sound nicht von einer normalen CD. Bei Abweichungen weisen wir gesondert darauf hin (Non-Hybrid).

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • +Humoresque Scherzo für 4 Fagotte op. 12; Ouvertüre über Hebräische Themen op. 34; Quintett op. 39; Rome & Julia-Suite für Bläseroktett

Disk 1 von 1 (SACD)

Stücke für Klavier op. 12 Nr. 1-10 (Auszug)
  1. 1 Nr. 9 Humoresque Scherzo (für vier Fagotte)
Sinfonie Nr. 1 D-Dur op. 25 "Symphonie classique, Klassische Sinfonie" (bearb. für zwei Klaviere Rikuya Terashima)
  1. 2 1. Allegro
  2. 3 2. Larghetto
  3. 4 3. Gavotte ma non troppo
  4. 5 4. Finale: Molto vivace
  1. 6 Ouvertüre über hebräische Themen c-moll op. 34
Quintett für Oboe, Klarinette, Violine, Viola und Kontrabaß g-moll op. 39
  1. 7 1. Moderato
  2. 8 2. Andante energico
  3. 9 3. Allegro sostenuto ma con brio
  4. 10 4. Adagio pesante
  5. 11 5. Allegro precipatito mo no troppo presto
  6. 12 6. Andantino
Romeo und Julia (Ballett): Suite Nr. 1-3 (Querschnitt)
  1. 13 Dance of the Girls
  2. 14 The street wakens
  3. 15 Morning dance
  4. 16 Madrigal
  5. 17 Aubade
  6. 18 Montagues and Capulets
  7. 19 Friar Laurence
  8. 20 Mercutio

Sicherheits- und Herstellerinformationen

Bilder zur Produktsicherheit

Herstellerinformationen

helikon harmonia mundi GmbH
Zippelhaus 5a
20457 Hamburg
Germany

HMGermany@pias.com

Bitte beachten Sie

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von Verbrauchern stammen, die das Produkt tatsächlich genutzt oder erworben haben.