Scott Joplin: Piano-Rags Vol.2

Piano-Rags Vol.2
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
EUR 14,99*

Der Artikel Scott Joplin (1868-1917): Piano-Rags Vol.2 wurde in den Warenkorb gelegt.

Zum Warenkorb Weiter einkaufen
Verlängerter Rückgabezeitraum bis 31. Januar 2025
Alle zur Rückgabe berechtigten Produkte, die zwischen dem 1. bis 31. Dezember 2024 gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2025 zurückgegeben werden.
  • A Stop-Time Two Step aus "Rag-Time Dance"; March and Two-Step aus "A Breeze From Alabama"; In Afro-American Intermezzo aus "The Chrysanthemum"; Peacherine Rag; A Rag aus "The Cascades"A Rag Time Two Step aus "Weeping Willow"; Gladiolus Rag; Eugenia; The Crush Collision March; Syncopated Musings aus "Reflection Rag"; Magnetic Rag; Cake Walk aus "Swipesy"; Scott Jopplin*s New Rag; Rose Leaf Rag;
  • Künstler: The Rosebud March; Stoptime Rag Benjamin Loeb, Klavier
  • Label: Naxos, DDD, 2005
  • Bestellnummer: 4519287
  • Erscheinungstermin: 7.5.2007
  • Serie: Naxos American Classics
  • Tracklisting
  • Mitwirkende

Disk 1 von 1 (CD)

  1. 1 The Ragtime Dance: Rag-Time Dance, A Stop-Time Two Step
  2. 2 A Breeze from Alabama, March and Two Step
  3. 3 The Chrysanthemum, An Afro-American Intermezzo
  4. 4 Peacherine Rag
  5. 5 The Cascades, A Rag
  6. 6 Weeping Willow, A Rag Time Two Step
  7. 7 Gladiolus Rag
  8. 8 Eugenia
  9. 9 Great Collision March: The Crush Collision March
  10. 10 Reflection Rag, Syncopated Musings
  11. 11 Magnetic Rag
  12. 12 Swipesy Cake Walk
  13. 13 Scott Joplin's New Rag
  14. 14 Rose Leaf Rag, A Ragtime Two Step
  15. 15 Rosebud: The Rosebud March
  16. 16 Stoptime Rag

Sicherheits- und Herstellerinformationen

Bilder zur Produktsicherheit

Herstellerinformationen

NAXOS RIGHTS (EUROPE) LTD
41-51 Brighton Road
Surrey RH1 6YS Redhill
United Kingdom

info@naxos.com

Bitte beachten Sie

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von Verbrauchern stammen, die das Produkt tatsächlich genutzt oder erworben haben.