Musik für Trompete & Klavier "Trumpet Masque"

Musik für Trompete & Klavier "Trumpet Masque"
Super Audio CD
SACD (Super Audio CD)

Die SACD verwendet eine höhere digitale Auflösung als die Audio-CD und bietet außerdem die Möglichkeit, Mehrkanalton (Raumklang) zu speichern. Um die Musik in High-End-Qualität genießen zu können, wird ein spezieller SACD-Player benötigt. Dank Hybrid-Funktion sind die meisten in unserem Shop mit "SACD" gekennzeichneten Produkte auch auf herkömmlichen CD-Playern abspielbar. Dann allerdings unterscheidet sich der Sound nicht von einer normalen CD. Bei Abweichungen weisen wir gesondert darauf hin (Non-Hybrid).

umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
EUR 19,99*

Der Artikel Musik für Trompete & Klavier "Trumpet Masque" wurde in den Warenkorb gelegt.

Zum Warenkorb Weiter einkaufen
Verlängerter Rückgabezeitraum bis 31. Januar 2025
Alle zur Rückgabe berechtigten Produkte, die zwischen dem 1. bis 31. Dezember 2024 gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2025 zurückgegeben werden.
  • Marchand: Grand Dialogue du 5e ton
    +F. Couperin: Chromhorne sur al Taille
    +Gabrieli: Canzon seconda
    +Cabanilles: Tiento XVII de "Pange lingua"
    +Arauxo: Tiento de medio registro Nr. 36
    +Schütz: Der Herr ist groß SWV 286
    +Böhm: Vater unser im Himmelreich
    +Dowland: When the poore Criple
    +Holborne: Dovehouse Pavan & Galliard
    +Purcell: Fantasia 4
    +Sweelinck: Variationen über "Onder een linde groen"
    +Lully / Purcell: Scocca pur
    +Biber: Sonata VIII
    +Muffat: Sonate Nr. 5 G-Dur
  • Tonformat: stereo & multichannel (Hybrid)
  • Künstler: Jonathan Freeman-Attwood, Daniel Ben Pienaar
  • Label: Linn, DDD, 2007
  • Bestellnummer: 1994186
  • Erscheinungstermin: 23.5.2008
  • Tracklisting
  • Details
  • Mitwirkende

Disk 1 von 1 (SACD)

  1. 1 Louis Marchand: Orgelbuch I / (Livre d'orgue I) 12 Stücke: Nr. 12 (Dialogue)
  2. 2 Francois Couperin: Messe II / Messe II à l'usage des couvents (1690) / (Messe für d. Klöster): Cromorne en taille (Benedictus)
  3. 3 Giovanni Gabrieli: Canzone per sonar: Nr. 2 (zu 7 Stimmen)
  4. 4 Juan Bautista Cabanilles: Tientos: Nr. 17 im 5. Ton (ple sobre ut re mi fa sol la (Pange lingua))
  5. 5 Francisco Correa de Arauxo: Tientos: Nr. 36 (de medio registro de tiple im 4. Ton)
  6. 6 Heinrich Schütz: Kl. Geistl. Konzerte / Kleine Geistliche Konzerte Swv 282-337 (1636 / 39): Swv 286 (Der Herr Ist Groß, (Frühfass. : O Li
  7. 7 Claudio Monteverdi: Selva morale / Selva morale e spirituale / (Moral. und geistl. Wäldchen) 39 Stücke (1640 / 41): Nr. 14 (Laudate Dominum
  8. 8 Dieterich Buxtehude: Ein feste Burg ist unser Gott Bx 184 (Choralvorspiel H 4, 5 (auch Bearbeitung))
  9. 9 Georg Böhm: Vater unser im Himmelreich B II, 12a (Choralvariat.)
  10. 10 John Dowland: A Pilgrimes Solace / A Pilgrimes Solace Nr. 1-21 / The Fourth Book Of Songs 1612: Nr. 16 (When The Poor Cripple)
Pavan And Galliard
  1. 11 Anthony Holborne: Nr. 1 Pavan
  2. 12 Anthony Holborne: Nr. 2 Galliard
  1. 13 Henry Purcell: Gambenfantasien / Fantasien für Gamben Nr. 1-15 (1680) / Z 732-743 - 745-747 (auch Bearbeitung): Nr. 4 (Z 735 g-moll, a
  2. 14 Jan Pieterszoon Sweelinck: Unter der Linden grüne (Onder een linde groen - Liedvariationen)
  3. 15 Henry Purcell: Musick's Hand-Maid II / Musick's Hand-Maid II (1687): Z 655 (A New Scotch Tune in C)
Fidicinium / Fidicinium sacroprofanum / (12 Sonaten): Nr. 8 (Allegro / Presto / Presto-Adagio)
  1. 16 Heinrich Ignaz Biber: 1. Satz: Allegro
  2. 17 Heinrich Ignaz Biber: 2. Satz: Presto
  3. 18 Heinrich Ignaz Biber: 3. Satz: Adagio
Armonico Tributo / Armonico Tributo (1682) / 5 Sonaten (Concerti grossi): Nr. 5 (Sonate in G)
  1. 19 Georg Muffat: 1. Satz: Allemanda
  2. 20 Georg Muffat: 2. Satz: Adagio
  3. 21 Georg Muffat: 3. Satz: Fuga
  4. 22 Georg Muffat: 4. Satz: Adagio
  5. 23 Georg Muffat: 5. Satz: Passacaglia

Sicherheits- und Herstellerinformationen

Bilder zur Produktsicherheit

Herstellerinformationen

OUTHERE SA
Rue de l'Épargne 29
1000 Brüssel
Belgium

info@outhere-music.com

Bitte beachten Sie

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von Verbrauchern stammen, die das Produkt tatsächlich genutzt oder erworben haben.