Gustav Mahler: Symphonie Nr.2

Symphonie Nr.2
2 Super Audio CDs, 1 DVD
SACD (Super Audio CD)

Die SACD verwendet eine höhere digitale Auflösung als die Audio-CD und bietet außerdem die Möglichkeit, Mehrkanalton (Raumklang) zu speichern. Um die Musik in High-End-Qualität genießen zu können, wird ein spezieller SACD-Player benötigt. Dank Hybrid-Funktion sind die meisten in unserem Shop mit "SACD" gekennzeichneten Produkte auch auf herkömmlichen CD-Playern abspielbar. Dann allerdings unterscheidet sich der Sound nicht von einer normalen CD. Bei Abweichungen weisen wir gesondert darauf hin (Non-Hybrid).

DVD

Die meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.

Artikel am Lager
EUR 19,99*

Der Artikel Gustav Mahler (1860-1911): Symphonie Nr.2 wurde in den Warenkorb gelegt.

Zum Warenkorb Weiter einkaufen
Verlängerter Rückgabezeitraum bis 31. Januar 2025
Alle zur Rückgabe berechtigten Produkte, die zwischen dem 1. bis 31. Dezember 2024 gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2025 zurückgegeben werden.
  • +DVD: Mahler - Symphonie Nr. 2
  • Tonformat: stereo/multichannel (Hybrid)
  • Künstler: Concertgebouw Orchestra, Mariss Jansons
  • Label: RCO Live, DDD/LA, 2009
  • Bestellnummer: 3281108
  • Erscheinungstermin: 1.11.2010
  • Tracklisting
  • Mitwirkende
  1. 1 Symphony No. 2: I. Allegro maestoso

Disk 2 von 3 (SACD)

  1. 1 Symphony No. 2: II. Andante moderato
  2. 2 Symphony No. 2: III. In ruhig fliessender Bewegung
  3. 3 Symphony No. 2: IV. 'Urlicht': Sehr feierlich, aber schlicht
  4. 4 Symphony No. 2: V. Im Tempo des Scherzo

Sicherheits- und Herstellerinformationen

Bilder zur Produktsicherheit

Herstellerinformationen

Warner Music
Warner Music Group Germany Holding GmbH
Alter Wandrahm 14
20457 Hamburg
Germany

anfrage@warnermusic.com

Bitte beachten Sie

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von Verbrauchern stammen, die das Produkt tatsächlich genutzt oder erworben haben.