Bernhard Crusell: Klarinettenkonzerte Nr.1-3 (opp.1,5,11)

Klarinettenkonzerte Nr.1-3 (opp.1,5,11)
Super Audio CD
SACD (Super Audio CD)

Die SACD verwendet eine höhere digitale Auflösung als die Audio-CD und bietet außerdem die Möglichkeit, Mehrkanalton (Raumklang) zu speichern. Um die Musik in High-End-Qualität genießen zu können, wird ein spezieller SACD-Player benötigt. Dank Hybrid-Funktion sind die meisten in unserem Shop mit "SACD" gekennzeichneten Produkte auch auf herkömmlichen CD-Playern abspielbar. Dann allerdings unterscheidet sich der Sound nicht von einer normalen CD. Bei Abweichungen weisen wir gesondert darauf hin (Non-Hybrid).

Nur noch 1 Stück am Lager. Danach versandfertig innerhalb einer Woche (soweit verfügbar beim Lieferanten)
EUR 19,99*

Der Artikel Bernhard Crusell (1775-1838): Klarinettenkonzerte Nr.1-3 (opp.1,5,11) wurde in den Warenkorb gelegt.

Zum Warenkorb Weiter einkaufen
Verlängerter Rückgabezeitraum bis 31. Januar 2025
Alle zur Rückgabe berechtigten Produkte, die zwischen dem 1. bis 31. Dezember 2024 gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2025 zurückgegeben werden.
  • Tonformat: stereo & multichannel (Hybrid)
  • Künstler: Eric Hoeprich, Kölner Akademie, Michael Alexander Willens
  • Label: Ars, DDD, 2005
  • Bestellnummer: 6220581
  • Erscheinungstermin: 1.5.2008
  • Tracklisting
  • Details
  • Mitwirkende

Disk 1 von 1 (SACD)

Konzert für Klarinette und Orchester Nr. 2 f-moll op. 5 (Gran Concerto)
  1. 1 1. Allegro
  2. 2 2. Andante pastorale
  3. 3 3. Rondo: Allegretto
Konzert für Klarinette und Orchester Nr. 3 B-Dur op. 11
  1. 4 1. Allegro risoluto
  2. 5 2. Andante moderato
  3. 6 3. Alla polacca
Konzert für Klarinette und Orchester Nr. 1 Es-Dur op. 1
  1. 7 1. Allegro
  2. 8 2. Adagio
  3. 9 3. Rondo: Allegretto

Sicherheits- und Herstellerinformationen

Bilder zur Produktsicherheit

Herstellerinformationen

Ars Produktion
Annette Schumacher
Kückelswerth 26
40883 Ratingen
Germany

info@ars-produktion.de

Bitte beachten Sie

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von Verbrauchern stammen, die das Produkt tatsächlich genutzt oder erworben haben.