zurück zur Übersicht

Alfred Brendel - Über Musik (Drei Vorträge)

Alfred Brendel - Über Musik (Drei Vorträge)
2 DVDs
DVD

Die meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.

umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
EUR 27,99*

Der Artikel Alfred Brendel - Über Musik (Drei Vorträge) wurde in den Warenkorb gelegt.

Zum Warenkorb Weiter einkaufen
Verlängerter Rückgabezeitraum bis 31. Januar 2025
Alle zur Rückgabe berechtigten Produkte, die zwischen dem 1. bis 31. Dezember 2024 gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2025 zurückgegeben werden.
  • Alfred Brendel, einer der größten Pianisten und musikalischen Denker unserer Tage, unternimmt in diesen drei Vorträgen eine musikalische Entdeckungsreise hinter die Noten und in die Mysterien der Musik und fasziniert seine Zuhörer mit einer Vielfalt musikalischer Beispiele, mit denen er seine Aussagen am Klavier illustriert. Diese Vorträge, eigens für die audiovisuelle Aufzeichnung in den Räumen der Salzburger Festspiele präsentiert, Sind dank der gelungenen Mischung aus Theorie und Musik nicht nur für den Experten aufschlussreich und unterhaltsam, sondern für jeden interessierten Musikfreund.
    +Inhalt: Das umgekehrt Erhabene - Über die Möglichkeiten komischer Musik; Musikalische Charaktere am Beispiel Beethovens; Licht- und Schattenseiten der Interpretation Laufzeit: 234 Min.; Regionalcode: 0
  • Sprache: Deutsch
  • Laufzeit: 234 Min.
  • Tonformat: stereo / DTS 5.0
  • Bild: Widescreen (PAL)
  • Künstler: Alfred Brendel
  • Label: CMajor, 2010
  • FSK ab 0 freigegeben
  • Bestellnummer: 4948783
  • Erscheinungstermin: 21.3.2011

Sicherheits- und Herstellerinformationen

Bilder zur Produktsicherheit

Herstellerinformationen

C Major Entertainment GmbH
Meerscheidtstr. 8
14057 Berlin
Germany

info@cmajor-entertainment.com

Bitte beachten Sie

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von Verbrauchern stammen, die das Produkt tatsächlich genutzt oder erworben haben.