Wolfgang Brenner: Brenner, W: Loreley, Flexibler Einband
Brenner, W: Loreley
Buch
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Verlag:
- Jaron Verlag GmbH, 03/2023
- Einband:
- Flexibler Einband
- ISBN-13:
- 9783897731479
- Gewicht:
- 273 g
- Maße:
- 191 x 123 mm
- Stärke:
- 32 mm
- Erscheinungstermin:
- 15.3.2023
Ähnliche Artikel
Klappentext
"Hat das Mädchen alleine da oben gewohnt?""Nee, zusammen mit dem Vater und ihrem vier Jahre älteren Bruder. Der Vater war einkaufen. Als er heimkam, stand die Feuerwehr schon vor der Tür."
"Er hat das da ... die Leiche seiner Tochter also gesehen?"
"War nicht zu vermeiden."
"Und?"
"Was und?"
Manche Kollegen von der Schutzpolizei sind etwas begriffsstutzig. "Wie hat er s verkraftet?"
Der Mann hob die Schultern. "Ganz anständig."
"Anständig?"
"Er hat nicht rumgeschrien."
"Fein."
Alles deutet darauf hin, dass sich die übergewichtige Schülerin Gudrun Läpple aus dem Fenster des vierten Stocks gestürzt hat. Nur Kriminalkommissarin Loreley Kubitko glaubt das nicht. Vielleicht, weil sie selbst stark übergewichtig ist?
Biografie
Wolfgang Brenner , geboren 1954 in Quierschied/Saar, lebt als Journalist und Autor in Berlin und im Hunsrück. Er wurde 2007 mit dem Berliner Krimipreis "Krimifuchs" in der Kategorie Autoren für sein langjähriges Schaffen in diesem Genre gewürdigt. Seine Krimis zeichnen sich durch gründliche Recherche, überzeugende Chraktere und große Spannung aus.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.