Wilhelm Eugen Mayr: Gier und Klerus - Die Gegner des Papstes - Thriller
Gier und Klerus - Die Gegner des Papstes - Thriller
Buch
Lieferzeit beträgt mind. 4 Wochen
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
EUR 12,95*
Verlängerter Rückgabezeitraum bis 31. Januar 2025
Alle zur Rückgabe berechtigten Produkte, die zwischen dem 1. bis 31. Dezember 2024 gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2025 zurückgegeben werden.
- DeBehr, 12/2024
- Einband: Kartoniert / Broschiert
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783987273056
- Bestellnummer: 12125325
- Umfang: 232 Seiten
- Erscheinungstermin: 3.12.2024
Klappentext
Inmitten dunkler Intrigen und brisanter Machtkämpfe erschüttert ein verzweifelter Kampf die Mauern des Vatikans.Der reformfreudige Papst Alexander Novus I. träumt von einer neuen Ära der Verständigung zwischen den Religionen - doch seine Vision trifft auf erbitterten Widerstand. Konservative Kreise der katholischen Kirche, mächtige Mafiosi und korrupte Geheimbünde verschwören sich im Verborgenen gegen ihn. An ihrer Spitze steht der skrupellose Dr. Wolkenow, ein Mann, der bereit ist, über Leichen zu gehen, um den Papst zu stürzen und selbst auf den Thron des Heiligen Stuhls zu gelangen. Eine brisante Allianz mit der Mafia eröffnet ihm Wege und Mittel, die ihm alle moralischen Grenzen nehmen. Doch während der Vatikan in einem Netz aus Verrat, Mord und Vertuschung gefangen ist, steht der Papst nicht allein. Geheimagenten, loyal ergebene Kardinäle und ein Netzwerk aus internationalen Unterstützern kämpfen an seiner Seite, bereit, alles für den Erhalt des Friedens zu opfern. Als ein geplanter Überfall auf den Vatikan droht, eskaliert die Situation. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt - eine Konfrontation, bei der das Schicksal der Kirche auf Messers Schneide steht. Werden Glaube und Reform siegen, oder wird die Gier triumphieren?
Ein packender Thriller über Macht und Korruption, Glauben und Verrat - eine Reise hinter die Fassaden der Heiligkeit, die dunkle Abgründe offenbart.
Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.