Wiard Raveling: Raveling, W: Die englische Sprache einst, jetzt und demnächs, Flexibler Einband
Raveling, W: Die englische Sprache einst, jetzt und demnächs
Buch
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Verlag:
- IFB Verlag, 04/2019
- Einband:
- Flexibler Einband
- ISBN-13:
- 9783942409834
- Gewicht:
- 332 g
- Maße:
- 211 x 151 mm
- Stärke:
- 18 mm
- Erscheinungstermin:
- 20.4.2019
Ähnliche Artikel
Klappentext
Die englische Sprache kann man mit mehreren Superlativen vorstellen: Keine andere Sprache ist so weit auf dem Globus verbreitet wie sie. Keine Sprache wird von so vielen Menschen gelernt wie sie - und diese Zahl steigt ständig.Abgesehen von der Tatsache, dass heutzutage wohl kein Mensch ohne diese Sprache erfolgreich durchs Leben kommt, ist es lohnend, sich ein wenig genauer mit ihr zu beschäftigen. Ihre Geschichte ist sehr interessant.
In welchen Ländern ist sie die offizielle Landessprache? Wie schlagen sich andere Sprachen, die in Konkurrenz treten mit ihr? Welches sind die wichtigsten Gründe für die dominierende Stellung des Englischen in der Welt? Ist es ein Segen oder ein Fluch, dass unsere deutsche Sprache so bereitwillig englische Wörter und Ausdrücke aufnimmt?
Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.