Werner Schwanfelder: 111 Orte in Mittelfranken, die man gesehen haben muss
111 Orte in Mittelfranken, die man gesehen haben muss
Buch
- Reiseführer, komplett überarbeitete Neuauflage
Artikel noch nicht erschienen, voraussichtlicher Liefertermin ist der 20.3.2025.
Sie können den Titel schon jetzt bestellen. Versand an Sie erfolgt gleich nach Verfügbarkeit.
Sie können den Titel schon jetzt bestellen. Versand an Sie erfolgt gleich nach Verfügbarkeit.
EUR 18,95*
- Emons Verlag, 03/2025
- Einband: Kartoniert / Broschiert
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783740824617
- Bestellnummer: 12045203
- Umfang: 240 Seiten
- Nummer der Auflage: 25000
- Auflage: komplett überarbeitete Neuauflage
- Erscheinungstermin: 20.3.2025
- Serie: 111 Orte ...
Weitere Ausgaben von 111 Orte in Mittelfranken, die man gesehen haben muss
Klappentext
Neues aus MittelfrankenMittelfranken war in seiner Geschichte immer Grenz- und Durchgangsregion. Es entstanden auch viele Burgen und Wehrkirchen, erforderlich zur Verteidigung des Landes. Aus den Burgen wurden später Schlösser, ein Indiz für den Wohlstand im Land. Es gibt zahlreiche weithin bekannte Sehenswürdigkeiten, aber auch kleine reizvolle Ecken abseits des touristischen Trubels. Es wird berichtet von Raubrittern und Kaisern, vom berühmt-berüchtigten Eppelein von Gailingen und dem Entdecker der Lupinen. Mittelfranken ist ein Schatzkästchen, gefüllt mit Geschichte, Menschen, Orten und ehrwürdigen Gebäuden.
Biografie
Werner Schwanfelder, geboren 1951, war nach seinem Studium der Betriebswirtschaft und Kommunikationswissenschaften bei der Siemens AG viele Jahre als Vice President für eine internationale Einkaufsorganisation verantwortlich. Neben seiner beruflichen Managementtätigkeit schrieb er Bücher über Führung und Motivation. Seit 2007 ist er freiberuflich als Autor und Vortragender zu den Themen Geldanlage, Management und China tätig und setzt sich für eine bessere Führungskultur ein. Er ist verheiratet und lebt in Mittelfranken.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.