Tina Harder: Mein Übungsheft Rechnen lernen 1. Klasse
Mein Übungsheft Rechnen lernen 1. Klasse
Buch
- Mathe-Aufgaben mit Lösungen im Zahlenraum bis 20
- Illustration: Mascha Greune
- Hauschka Verlag GmbH, 09/2021
- Einband: Geheftet, GEH
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783881004312
- Bestellnummer: 10717237
- Umfang: 64 Seiten
- Altersempfehlung: 6 Jahre
- Gewicht: 107 g
- Maße: 210 x 148 mm
- Stärke: 5 mm
- Erscheinungstermin: 7.9.2021
- Serie: Lernhefte zum Üben und Wiederholen - Band 431
Klappentext
Sie wissen: Übung macht den Meister! Sie möchten Ihrem Kind also genügend Raum geben, um selbstständig und pädagogisch sinnvoll Rechnen zu üben?! 3 Gründe, warum dieses Übungsheft genau das richtige für Sie und Ihr Kind ist:1. ABWECHSLUNG AUF JEDER SEITE - DIE BESTE MOTIVATION
Ihr Kind gewinnt dann Selbstvertrauen, wenn es in der Schule stolze Erfolgsmomente sammelt. Daher gibt es keine bessere Vorbereitung, als zuhause ganz in Ruhe zu üben. Das Heft liefert die nötige Motivation: Kunterbunte, liebevolle Illustrationen und kurzweilige Aufgaben helfen dabei, dass Ihr Kind am Ball bleibt. So werden Schritt für Schritt alle wichtigen Schulinhalte vertieft.
2. LÖSUNGSTEIL ZUR SELBSTKONTROLLE - FORTSCHRITTE ERLEBEN
Durch das Heft können Sie sehen, wo Ihr Kind wirklich steht und wie viel Unterstützung es von Ihnen benötigt. Mit Hilfe des herausnehmbaren Lösungsteils sehen Sie ganz objektiv, wie sich Ihr Kind entwickelt. Wieder stolze Erfolgsmomente: für Ihr Kind und auch für Sie.
3. VON PÄDAGOG: INNEN ENTWICKELT - EIGENSTÄNDIGES LERNEN FÖRDERN
Die Hauschka-Redaktion arbeitet seit Jahrzehnten daran, Kinder mit Freude zum eigenständigen Lernen zu befähigen. Auch dieses Heft ist intuitiv verständlich, kindgerecht konzeptioniert und mit zahlreichen Schulkindern getestet und optimiert. Sie werden es selbst erleben: Ihr Kind wird Spaß beim eigenständigen Wiederholen haben.
Fakten zum Heft
- Format: DIN-A5-Heft
- Umfang: 64 Seiten
- Inhalte: Zahlenraum bis 20, Plus- und Minusaufgaben
Biografie (Mascha Greune)
Mascha Greune studierte in Augsburg Kommunikationsdesign und ging anschließend für ein Jahr nach China um sich in Kalligraphie und traditioneller Tuschmalerei fort zu bilden. Von 1987 bis 1990 war sie als Grafikerin bei einem Münchener Verlag und ist seit 1990 freie Grafikerin und Illustratorin. 2007 wurde sie für den Bilderbuchpreis "Meefisch" nominiert.§Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.