Stephan Letzel: Telemedizin
Telemedizin
Buch
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- ecomed, 03/2020
- Einband: Kartoniert / Broschiert
- ISBN-13: 9783609105406
- Gewicht: 801 g
- Maße: 244 x 173 mm
- Stärke: 17 mm
- Erscheinungstermin: 31.3.2020
Ähnliche Artikel
Albert Nienhaus, Stephan Letzel, Dennis Nowak
Schwerpunktthema Jahrestagung DGAUM
Corona und Arbeit
Buch
EUR 69,99*
Stephan Letzel, Simone Schmitz-Spanke, Jessica Lang, Dennis Nowak
Schwerpunktthema Jahrestagung DGAUM
Krebs und Arbeit
Buch
EUR 74,99*
MINT - Magazin für Vinyl-Kultur No. 72
Zeitschrift
EUR 8,90*
Klappentext
Der neue "DGAUM-Band" geht auf die Rahmenbedingungen von E-Health im Bereich des Gesundheitsschutzes am Arbeitsplatz und der Arbeitssicherheit ein. Exemplarisch stellt er die Perspektiven zum weiteren Einsatz dieser Technologie, insbesondere für die Arbeitsmedizin, sowie erste Erfahrungen und Anwendungsbeispiele aus der Praxis dar.Das Buch richtet sich an alle Beteiligten des betrieblichen Gesundheitsschutzes, die an einer zukunftsorientierten Weiterentwicklung der arbeitsmedizinischen und sicherheitstechnischen Versorgung der Beschäftigten interessiert sind und dabei den Einsatz digitaler Anwendungen in der Praxis nutzen möchten.
Biografie (Stephan Letzel)
Prof. Dr. med. Stephan Letzel, Leiter des Institut für Arbeits-, Sozial- und Umweltmedizin der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz; Präsident der Deutschen Gesellschaft für Arbeitsmedizin und Umweltmedizin e.V. (DGAUM); Vorsitzender der Ethik-Kommission der Landesärztekammer Rheinland-Pfalz.Biografie (Dennis Nowak)
Prof. Dr. med. Dennis Nowak, Direktor des Instituts und der Poliklinik für Arbeits- und Umweltmedizin an der LMU München; Vorstandsmitglied der DGAUM und Übersetzer des internationalen Ethik-Kodex der ICOH = International Commission on Occupational Health.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.