Stefanie Schreiber: Todesfalle Hochzeit in St. Peter-Ording
Todesfalle Hochzeit in St. Peter-Ording
Buch
- Der zweite Fall für Torge Trulsen und Charlotte Wiesinger
- Herausgeber: Kampenwand Verlag
- Kampenwand Verlag, 11/2021
- Einband: Flexibler Einband
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783986600037
- Bestellnummer: 10758765
- Umfang: 314 Seiten
- Gewicht: 364 g
- Maße: 202 x 133 mm
- Stärke: 1 mm
- Erscheinungstermin: 23.11.2021
- Serie: Torge Trulsen und Charlotte Wiesinger - Kriminalroman - Band 2
Klappentext
Rivalität, Doppelmoral und Familiengeheimnisse am Sehnsuchtsort St. Peter-OrdingDie Hochzeit der Hotelerbin Constanze von Haferkamp sollte das gesellschaftliche Ereignis des Jahres werden, auch wenn böse Zungen es eher als Fusion bezeichnet hätten. Doch der Auserwählte erscheint gar nicht erst zu der Trauung. Ist er freiwillig verschwunden oder liegt ein Verbrechen vor?
Nachdem die Kommissare die Ermittlungen aufgenommen haben, wird schnell klar, wie sehr der schöne Schein trügt. Nicht nur in der Familie gibt es zahlreiche Intrigen und alte Geheimnisse, auch der Bräutigam hat eine Menge zu verbergen, woraus sich zahlreiche Motive ableiten lassen.
Torge Trulsen, der schrullige Hausmeister des Feriendorfes Weiße Düne, unterstützt die Polizei wieder mit großem Engagement und dem Einsatz seines Eiderstedter Netzwerkes.
Als schließlich auch noch die Braut verschwindet, spitzen sich die Ereignisse zu.
Genießen Sie eine spannende und humorvolle Auszeit mit dem zweiten Kuschelkrimi der Erfolgsautorin Stefanie Schreiber
Biografie (Stefanie Schreiber (geb. 1966))
Ferienhaus-Expertin Stefanie Schreiber ist Wirtschaftsberaterin und Fach- sowie Krimiautorin. Ihre kleine Reetkate Tating, die sie an Feriengäste vermietet, steht bei St. Peter-Ording und liegt ihr genauso am Herzen wie das Schreiben ihrer Regional-Krimis. Ihre Verbundenheit sowohl mit dem Landstrich als auch mit der Mentalität der Küstenbewohner lässt sie in ihre Romane einfließen.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.