Sascha Heckmann: Franz die Meise und die Kornkreise
Franz die Meise und die Kornkreise
Buch
- Das ist die vierte Ausmalreise
lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
EUR 16,50*
Verlängerter Rückgabezeitraum bis 31. Januar 2025
Alle zur Rückgabe berechtigten Produkte, die zwischen dem 1. bis 31. Dezember 2024 gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2025 zurückgegeben werden.
- tredition, 10/2024
- Einband: Kartoniert / Broschiert, Paperback
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783384377142
- Bestellnummer: 12047479
- Umfang: 84 Seiten
- Altersempfehlung: 8 Jahre
- Gewicht: 270 g
- Maße: 297 x 210 mm
- Stärke: 6 mm
- Erscheinungstermin: 22.10.2024
- Serie: Franz die Meise - Band 3
Klappentext
Franz die Meise ist ein kleiner Vogel der in seinem bereits vierten Buch, eine kleine witzige Abenteuergeschichte überstehen muss. Die Geschichte wird von vielen lustigen Bildern begleitet. Dabei sind alle Bilder in diesem Buch für Kinder, zum Ausmalen gedacht und nicht koloriert. Dafür ist aber eine klitzekleine Prise Humor gratis mit dabei. Das Buch ist im Format DIN A4 in moderater Schriftgröße gut lesbar. Die Bilder des Buches sind zur Hälfte ganzseitig gehalten. Alle Kinder ab 8 Jahren können sich diesem Werk widmen. Auch die jung gebliebenen Erwachsenen lädt der Autor zum Anmalen und Schmökern ein. Sie können sich auf über 70 Seiten und ebenso vielen Bildern nach Herzenslust austoben und unserer Meise Franz ein buntes Leben gestalten.In diesem Buch können Sie erfahren, wie Meisen ihre Nester bauen und wie diese einkaufen . Bestimmt lernen Sie neben dem Max, einem Förster und einer Amtsmeise auch ganz viele verschiedene Löwen kennen. Oder waren das vielleicht Möwen? Ganz Aufmerksame, erfahren, was unser Franz unter dem Begriff Pizzahungrigkeit versteht. Falls Sie sich immer schon mal gefragt haben, was Kornkreise sind und wissen wollen, wer diese macht, sind Sie hier vermutlich richtig!
Biografie
Sascha Heckmann wurde 1971 in Erbach im Odenwald geboren. Nach dem Abitur 1991 entschied er sich zunächst für eine militärische Laufbahn. 1997 wurde er als Offizier ehrenhaft aus dem Dienst entlassen. Im Anschluss arbeitete er als leitender Angestellter mehrere Jahre im deutsch- und englischsprachigen Ausland. Im Jahre 2003 setzte er einen lange gehegten Traum in die Wirklichkeit um: Er begann an der Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt/M. provinzialrömische Archäologie, Vor- und Frühgeschichte sowie Archäometrie zu studieren. 2009 schloss er das Studium als Magister Artium mit Prädikat ab. Derzeit arbeitet Heckmann, gefördert von der VolkswagenStiftung, als Wissenschaftlicher Mitarbeiter der Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt/M. an einer Dissertation zu römischen Bronzestatuen.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.