Sarah Keller: Die besten Wege, um kein plätzchenessendes Keksmonster zu werden
Die besten Wege, um kein plätzchenessendes Keksmonster zu werden
Buch
- Ein lustiges Geschenkbuch zu Weihnachten
lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
EUR 9,99*
Verlängerter Rückgabezeitraum bis 31. Januar 2025
Alle zur Rückgabe berechtigten Produkte, die zwischen dem 1. bis 31. Dezember 2024 gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2025 zurückgegeben werden.
- FlipFlop, 12/2024
- Einband: Kartoniert / Broschiert
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783759140777
- Bestellnummer: 12134372
- Umfang: 66 Seiten
- Gewicht: 123 g
- Maße: 229 x 152 mm
- Stärke: 5 mm
- Erscheinungstermin: 13.12.2024
Weitere Ausgaben von Die besten Wege, um kein plätzchenessendes Keksmonster zu werden
Klappentext
Achtung, Keksmonster-Alarm! Du glaubst, du hast die Weihnachtszeit im Griff? Falsch gedacht! "Die besten Wege, um kein plätzchenessendes Keksmonster zu werden" ist der ultimative Überlebensleitfaden für alle, die sich jedes Jahr aufs Neue in der Keksdose verlieren. Mit 30 urkomischen Texten und passenden Illustrationen zeigt dir dieses Buch, wie du der süßen Versuchung entkommst - oder zumindest so tust, als hättest du es versucht.Lerne, wie du deinen Keksgenießer-Ausweis unauffällig verschwinden lässt, bevor er überquillt, und warum es eine schlechte Idee ist, sich hinter dem Adventskranz zu verstecken, bis die Kekse weg sind. Entdecke die Kunst des Keksgedächtnistrainings, um nie wieder zu wissen, wo die Keksdose steht, und erfahre, warum dein Bart niemals nach Zimtsternen riechen sollte - besonders, wenn du als Nikolaus unterwegs bist.
Ob du dich vor dem Zimtsternen-TÜV versteckst, heimlich Lebkuchenhäuser der Angst baust oder versuchst, Zuckerplätzchen als Gemüsesticks zu tarnen - dieses Buch ist dein humorvoller Begleiter durch die gefährlichste Zeit des Jahres. Perfekt für alle, die Weihnachten lieben, aber nicht als wandelnde Keksdose enden wollen.
Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.